Fanclub der Elmsfeuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heyho auch mal von mir! :)

Nach unten 
+2
Wa-hya
Cari
6 verfasser
AutorNachricht
Cari
Deckschrubber
Deckschrubber
Cari


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 35

Heyho auch mal von mir! :) Empty
BeitragThema: Heyho auch mal von mir! :)   Heyho auch mal von mir! :) EmptyDi 24 Sep 2013, 12:51

Hey, dann werd ich mich hier auch mal vorstellen.
Ich heiße Carmen, ihr dürft aber gern auch Cari zu mir sagen. Das tun recht viele.
Geboren bin ich im schönen Burladingen (das is mitten auf der schwäbischen Alb und voll das Dorf Heyho auch mal von mir! :) 4206572558 ), bin aber durch kleinere und größere Umwege in der Nähe von Osnabrück, also in Ibbenbüren gelandet. Zur Zeit beginne ich mein Masterstudium (BeeeWeeeÄäääl oder kurz BWL) an der Uni Münster. Da gefällt es mir auch sehr!
Auf Elmsfeuer getroffen bin ich beim MPS in Rastede dieses Jahr und ich war sofort begeistert. Natürlich haben mein Freund Thorsten und ich uns sofort die CD bestellt (einfach großartig!!!). Der Fanclub hier ist mir natürlich auch direkt positiv aufgefallen. Ihr seid schon unglaublich engagiert! Das gefällt mir hier auch!
Meine Hobbies sind an sich recht vielfältig. Ich mag mein Studium und gehe in den Klausuren- und Lernphasen auch total darin auf. Deshalb bin ich da auch nicht unbedingt ansprechbar Heyho auch mal von mir! :) 4206572558 Ich fotographiere gerne und viel, auch wenn ich nicht unbedingt behaupte, dass ich ein toller Fotograph wäre. Musik ist für mich einfach das wichtigste auf der Welt! Ohne sie bin ich verloren! Ansonsten liebe ich gute Bücher und koche gern und behaupte auch, dass ich das ganz gut kann Heyho auch mal von mir! :) 2086995876 Ich liebe Mittelaltermärkte und MPS' und verbringe da auch viele Stunden meiner Freizeit. Außerdem spiele ich gern Computerspiele.
Außer Elmsfeuer höre ich gerne (das wird ne lange Liste): Mr Hurley und die Pulveraffen, Vroudenspil, Metusa, the Dolmen, Subway to Sally, Flogging Molly, Metallica, Mono Inc., Doro Pesch, Johnny Cash, ASP, Versengold, Omnia, Cobblestones, Nightwish, Rapalje, Savatage, Deep Purple, Volbeat, Iron Maiden, Kings of Leon, Phil Collins, The Who, Ignite, Placebo, Disturbed, HIM, Nirvana, Evanescence, Nachtgeschrei...
So, ich denke ich hab euch genug vollgequatscht! Soviel zu mir!
Ich hoffe euch, auf dem ein oder anderen MPS oder Markt oder Elmsfeuer-Konzert zu treffen!
Viele Grüße
Eure Cari (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten Heyho auch mal von mir! :) 4206572558 )
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Heyho auch mal von mir! :) Empty
BeitragThema: Re: Heyho auch mal von mir! :)   Heyho auch mal von mir! :) EmptyDi 24 Sep 2013, 12:59

Ahoi Cari! Eine schöne Vorstellung hast du da geschrieben Heyho auch mal von mir! :) 4206572558
Schön, dich hier zu sehen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier mit uns... Heyho auch mal von mir! :) 1788502922
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Heyho auch mal von mir! :) Empty
BeitragThema: Re: Heyho auch mal von mir! :)   Heyho auch mal von mir! :) EmptyDi 24 Sep 2013, 13:47

Willkommen an Bord liebe Cari! Schön dass Du dich gleich hier angemeldet hast, war eine tolle Zeit mit Dir und deinem Freund beim Pirates-Festival in Jülich!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Cari
Deckschrubber
Deckschrubber
Cari


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 35

Heyho auch mal von mir! :) Empty
BeitragThema: Re: Heyho auch mal von mir! :)   Heyho auch mal von mir! :) EmptyDi 24 Sep 2013, 14:09

Ja das war wirklich sehr schön! Wir hatten viel Spaß Heyho auch mal von mir! :) 1788502922
Nach oben Nach unten
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
Laudii


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 29
Ort : Köln

Heyho auch mal von mir! :) Empty
BeitragThema: Re: Heyho auch mal von mir! :)   Heyho auch mal von mir! :) EmptyDi 24 Sep 2013, 19:40

Willkommen bei uns Heyho auch mal von mir! :) 1788502922
Nach oben Nach unten
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
Ian


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 28
Ort : Dülmen

Heyho auch mal von mir! :) Empty
BeitragThema: Re: Heyho auch mal von mir! :)   Heyho auch mal von mir! :) EmptyDi 24 Sep 2013, 20:59

Dann mal willkommen bei uns! Heyho auch mal von mir! :) 2086995876
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Cari
Deckschrubber
Deckschrubber
Cari


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 35

Heyho auch mal von mir! :) Empty
BeitragThema: Re: Heyho auch mal von mir! :)   Heyho auch mal von mir! :) EmptyDi 24 Sep 2013, 21:10

Vielen Dank Heyho auch mal von mir! :) 1788502922
Nach oben Nach unten
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
Kyra


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 37
Ort : Köln

Heyho auch mal von mir! :) Empty
BeitragThema: Re: Heyho auch mal von mir! :)   Heyho auch mal von mir! :) EmptyDi 24 Sep 2013, 21:35

Willkommen bei uns!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heyho auch mal von mir! :) Empty
BeitragThema: Re: Heyho auch mal von mir! :)   Heyho auch mal von mir! :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyho auch mal von mir! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Alles rund um die Deckschrubber :: Willkommen bei den Deckschrubbern-
Gehe zu: