Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ahoi von der Flaggenträgerin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Ahoi von der Flaggenträgerin!   Fr 12 Apr 2013, 02:17

Ahoi!
Als Mitgründerin der "Deckschrubber" bin ich für den Aufbau und die Pflege der Homepage zuständig. Auf den Konzerten von Elmsfeuer übernehme immer wieder gerne die Aufgabe der "Flaggenträgerin" und heize somit vor der Bühne das Publikum mit ein. So gesehen bin ich also quasi das "Mädchen für (fast) alles".

Steckbrief
Geburtsjahr: November 1989

Woher kommst Du?
Ich wurde in der Hansestadt Hamburg geboren und wohne nun seit fast 23 Jahren in der (übrigens sehr schönen) Hansestadt Lüneburg.

Wie bist du auf Elmsfeuer getroffen?
Angefangen hat alles damit, dass ich André (Dargon) im Forum der Mittelalterrunde kennengelernt habe. Im Chat hat er mir Ende 2011 erzählt, dass seine Band im Januar 2012 ein Konzert in Hamburg-Billstedt in der Taverna Cerritus geben wird. Dort haben André (Dargon) und ich uns dann erst persönlich kennenlernen können. Beim Schlossbergspektakel in Dillenburg am 30. Juni 2012 habe ich letztendlich auch den Rest der Band einmal persönlich kennenlernen dürfen und wir haben eine ganze Menge Zeit miteinander verbringen können. So kam das dann, dass ich inzwischen recht regelmäßig bei Elmsfeuer bei den Konzerten anwesend bin, wenn ich Zeit habe und der Ort, wo sie spielen, für mich gut erreichbar ist.

Was sind außer Elmsfeuer so deine Hobbys und Interessen?
Außerhalb von Elmsfeuer beschäftige ich mich mit dem Thema "Wölfe" und allgemein mit spirituellen Themen, besuche gerne Mittelaltermärkte und das "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum" (kurz "MPS") und höre gerne Musik.

Welche Musik hörst du außer Elmsfeuer gerne?
Oh, da wären u. a. ASP, Faun, Metusa, Die Irrlichter, Omnia, Versengold, Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Waldträne, Cultus Ferox, Ignis Fatuu, Corvus Corax/Tanzwut, Reliquiae und bestimmt noch die ein oder anderen mehr, die mir aber so spontan nicht einfallen. Aber wie ihr seht, ist es ein relativ gemischter Musikgeschmack.
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
 
Ahoi von der Flaggenträgerin!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noreya - Maskenträgerin
» maulbeerkaetzchen Ahoi!
» Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner
» Nervensäge ist wieder da!~
» Jägerinnen der Artemis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Alles rund um die Deckschrubber :: Willkommen bei den Deckschrubbern-
Gehe zu: