Fanclub der Elmsfeuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! Empty
BeitragThema: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! EmptyFr 07 Jun 2013, 13:49

Hallo ihr Lieben! Wie ja schon angekündigt, habe ich nun meine Rezension zum neuen Elmsfeuer Album fertiggestellt. Da ich nicht genau wusste, wo ich den Beitrag einfügen sollte, habe ich hier einfach mal ein Thema eröffnet, sodass ihr euch das gerne anschauen und auch kommentieren könnt =)
http://robertavantarius.blogspot.de/2013/06/elmsfeuer-schatzsuche-alben-rezension.html

Arr!
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! Empty
BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! EmptyFr 07 Jun 2013, 20:42

Sehr schön geschrieben, Robin Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! 1788502922
Ich musste zum Teil echt loslachen bei einigen Textstellen... Echt zu genial! :lol:
Bin schon sehr gespannt auf die CD... Ich werde zusehen, dass ich mir die auch demnächst bei nächster Gelegenheit hole (leider passte bei den letzten Konzerten das Geld nicht, um mir die vorzubestellen)... Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! 4206572558
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! Empty
BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! EmptySa 08 Jun 2013, 14:21

Japp, da kann ich nur zustimmen. Sehr gute Rezension. Ich habe auch ein klein wenig zu der CD geschrieben, zu finden im Forum der Mittelalterband "Die Irrlichter" unter der Sparte "Musik" und weiter dann zum Thread "Was hört ihr sonst so...". Es ist aber nicht so ausführlich wie Rob`s Rezension.

At Wa-hya: Ich habe die CD auch gestern per Post von Dargon erhalten, da ich es aber mal wieder nicht abwarten konnte hatte ich sie mir schon am Montag im örtlichen Saturn gekauft. Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! 1788502922 Ich könnte Dir also ein Exemplar nach Lüneburg schicken. Schreib` einfach wann Du nächste Woche aus Lübeck zurück bist, dann schicke ich sie dementsprechend los! 8)
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! Empty
BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! EmptyFr 14 Jun 2013, 18:57

So, jetzt kann ich auch mal was zum Album sagen, da ich es nun auch endlich hier bei mir liegen habe Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! 1788502922
Also: Ich finde es ebenfalls echt klasse geworden, ganz ganz großes Lob an unsere Piraten-Crew! :pirat:
Wobei ich die Version von "Weltenrand" auf der Promo-CD noch schöner fand (womit ich nicht sagen möchte, dass mir die Version auf dem Album nicht gefällt, aber mit dem Möwengeschrei und dem Wellenrauschen fand ichs noch schöner)... Und der Song "Das Meer" fehlt mir ein wenig auf der CD... Aber mehr hab ich persönlich nicht zu meckern... Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! 4206572558
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Käpt'n Wirti
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
Käpt'n Wirti


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.05.13

Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! Empty
BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! EmptyFr 14 Jun 2013, 21:11

Vielen dank für eure Rezensionen. Freut mich, dass euch die cd so gut gefällt und ihr auch so fleißig Werbung für uns macht...
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! Empty
BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! EmptyFr 14 Jun 2013, 21:22

Na, das ist doch auch einer der "Jobs" von nem Fanclub, dass wir Werbung machen... Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! 4206572558
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! Empty
BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! EmptyFr 09 Aug 2013, 18:17

Hm, schade, dass dein Blog gelöscht ist, Robin... So kann man die schöne Album-Rezession nicht mehr lesen... Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! 3225585931

Aber ich habe im Internet auch noch eine andere, sehr schön geschriebene Rezession von "Schatzsuche" (also vom Album) gefunden Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! 1788502922: http://dearly-demented.blogspot.de/2013/08/elmsfeuer-schatzsuche_8.html?showComment=1376064824026#c3202851514810755292
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gast
Gast




Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! Empty
BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! EmptySo 11 Aug 2013, 20:51

Der Blog ist nichtg elöscht, er heißt jetzt nur www.robertharkness.blogspot.de !
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! Empty
BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! EmptySo 11 Aug 2013, 20:58

Ah ok, dann bin ich beruhigt... Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! 1788502922
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
Laudii


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 29
Ort : Köln

Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! Empty
BeitragThema: Diskographien/ Albenrezension's    Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! EmptySa 29 März 2014, 16:34

Wie die überschrift sagt, hier kommen dann alle weiteren Alben und Rezensions rein Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! 1788502922
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! Empty
BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! EmptyMi 06 Mai 2015, 15:04

Ein schön geschriebenes Alben-Review Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! 1788502922 http://www.klabautern.de/2015/02/elmsfeuer/
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gesponserte Inhalte





Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! Empty
BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness! Empty

Nach oben Nach unten
 
Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatzsuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Alles rund um Elmsfeuer :: Die Band :: Diskographien/Alben-Rezensionen-
Gehe zu: