Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Fr 07 Jun 2013, 13:49

Hallo ihr Lieben! Wie ja schon angekündigt, habe ich nun meine Rezension zum neuen Elmsfeuer Album fertiggestellt. Da ich nicht genau wusste, wo ich den Beitrag einfügen sollte, habe ich hier einfach mal ein Thema eröffnet, sodass ihr euch das gerne anschauen und auch kommentieren könnt =)
http://robertavantarius.blogspot.de/2013/06/elmsfeuer-schatzsuche-alben-rezension.html

Arr!
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Fr 07 Jun 2013, 20:42

Sehr schön geschrieben, Robin
Ich musste zum Teil echt loslachen bei einigen Textstellen... Echt zu genial! :lol:
Bin schon sehr gespannt auf die CD... Ich werde zusehen, dass ich mir die auch demnächst bei nächster Gelegenheit hole (leider passte bei den letzten Konzerten das Geld nicht, um mir die vorzubestellen)...
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Sa 08 Jun 2013, 14:21

Japp, da kann ich nur zustimmen. Sehr gute Rezension. Ich habe auch ein klein wenig zu der CD geschrieben, zu finden im Forum der Mittelalterband "Die Irrlichter" unter der Sparte "Musik" und weiter dann zum Thread "Was hört ihr sonst so...". Es ist aber nicht so ausführlich wie Rob`s Rezension.

At Wa-hya: Ich habe die CD auch gestern per Post von Dargon erhalten, da ich es aber mal wieder nicht abwarten konnte hatte ich sie mir schon am Montag im örtlichen Saturn gekauft. Ich könnte Dir also ein Exemplar nach Lüneburg schicken. Schreib` einfach wann Du nächste Woche aus Lübeck zurück bist, dann schicke ich sie dementsprechend los! 8)
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Fr 14 Jun 2013, 18:57

So, jetzt kann ich auch mal was zum Album sagen, da ich es nun auch endlich hier bei mir liegen habe
Also: Ich finde es ebenfalls echt klasse geworden, ganz ganz großes Lob an unsere Piraten-Crew! :pirat:
Wobei ich die Version von "Weltenrand" auf der Promo-CD noch schöner fand (womit ich nicht sagen möchte, dass mir die Version auf dem Album nicht gefällt, aber mit dem Möwengeschrei und dem Wellenrauschen fand ichs noch schöner)... Und der Song "Das Meer" fehlt mir ein wenig auf der CD... Aber mehr hab ich persönlich nicht zu meckern...
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Käpt'n Wirti
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.05.13

BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Fr 14 Jun 2013, 21:11

Vielen dank für eure Rezensionen. Freut mich, dass euch die cd so gut gefällt und ihr auch so fleißig Werbung für uns macht...
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Fr 14 Jun 2013, 21:22

Na, das ist doch auch einer der "Jobs" von nem Fanclub, dass wir Werbung machen...
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Fr 09 Aug 2013, 18:17

Hm, schade, dass dein Blog gelöscht ist, Robin... So kann man die schöne Album-Rezession nicht mehr lesen...

Aber ich habe im Internet auch noch eine andere, sehr schön geschriebene Rezession von "Schatzsuche" (also vom Album) gefunden : http://dearly-demented.blogspot.de/2013/08/elmsfeuer-schatzsuche_8.html?showComment=1376064824026#c3202851514810755292
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   So 11 Aug 2013, 20:51

Der Blog ist nichtg elöscht, er heißt jetzt nur www.robertharkness.blogspot.de !
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   So 11 Aug 2013, 20:58

Ah ok, dann bin ich beruhigt...
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Austin, TX

BeitragThema: Diskographien/ Albenrezension's    Sa 29 März 2014, 16:34

Wie die überschrift sagt, hier kommen dann alle weiteren Alben und Rezensions rein
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   Mi 06 Mai 2015, 15:04

Ein schön geschriebenes Alben-Review http://www.klabautern.de/2015/02/elmsfeuer/
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!   

Nach oben Nach unten
 
Albenrezension "Schatzsuche" vom Captain Robert Harkness!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Captain Future Trailer.....
» Captain Jonus und seine Freunde
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» FAQ zu Cpt. Oicunn (VT-49 "Rammbock")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Alles rund um Elmsfeuer :: Die Band :: Diskographien/Alben-Rezensionen-
Gehe zu: