Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 16./17.08.2014 - MPS Telgte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Dülmen

BeitragThema: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Mi 07 Mai 2014, 15:34

Elmsfeuer live auf Telgte'r MPS

48291 Telgte -- Hier findet ihr Informationen.

Ich glaube allein wegen Elmsfeuer werde ich DOCH campen gehen auf Telgte!
Wer von euch wird sich da noch einfinden? Telgte befindet sich in der Nähe von MÜNSTER

Grüsse
Ian
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Mi 07 Mai 2014, 17:59

Da bin ich mit seeeehr hoher Wahrscheinlichkeit schon in Hannover in den Herrenhäuser Gärten... Zerschneiden bzw. klonen kann ich mich leider ja (noch) nicht (wer weiß, wann das noch irgendwann mal möglich wird ohne irgendwelche "Risiken und Nebenwirkungen")... Aber du wirst uns Deckschrubber sicher würdevoll vertreten, Ian, da bin ich sehr zuversichtlich!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31
Ort : Köln

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Mi 07 Mai 2014, 18:44

Glaube das ist mein einziges freies We im August. Und das werde ich brauchen. Allein wegen den Finanzen.^^
Nach oben Nach unten
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Dülmen

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Mi 07 Mai 2014, 19:22

Joa Finanzen kann ich mir denken Kyra ^^ das ist ja kein Problem.
Bin ja selber ein wenig knapp..... Ich HOFFE bloß dass ich bis dahin auf jedenfall die T-Shirts habe.
Werde Ende Mai nach meinen ABPs definitiv die Schauhin-Werbung da mal anschreiben mit allen Daten etc. *hust* dann hab ich auch passend Geld Anfang Juni

xD freu mich schon wenn ich als einziger Schrubber die Polonaise anführen darf haha ^^
Hannover Wahya? was gibts denn da WICHTIGERES als Elmsfeuer? O: Unmöglich ^^



Grüsse
Ian
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Cari
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Mi 07 Mai 2014, 19:49

Wenn ich da noch nicht in Indien bin, werden wir wohl da sein
Nach oben Nach unten
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Dülmen

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Mi 07 Mai 2014, 19:51

Wir? ^^ je mehr desto besser dann lohnt sichs auch campen mehr yay ^^
Und Indien? Studienreise oder Urlaub wenn ich frage darf? ^^
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Cari
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Do 08 Mai 2014, 06:36

Mein Freund und ich
Das wird mein Auslandssemester. 4 Monate
Nach oben Nach unten
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Dülmen

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Do 08 Mai 2014, 16:06

Sehr gut ^^ den kriegt man auch noch zum Deckschrubben haha

Ah okay, puh, nicht schlecht ^^
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Dülmen

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Di 29 Jul 2014, 16:11

Na, hat sich bei jemandem noch was getan wegen MPS Telgte? ^^
Sonst bin ich von unserm Fanclub ja voll alleine da O:

^^ naja, ein paar meiner ehemaligen Klassenkollegen werden da sein sowohl SA als auch ein paar am SO

Grüsse
Ian
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Mi 30 Jul 2014, 19:03

Also ich werde auf dem Burgfolk-Festival in Mülheim an der Ruhr sein!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Mi 30 Jul 2014, 21:07

Ich bin arbeiten an dem We
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCxh5pKlf4BEa6ujE-VatvWQ
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Dülmen

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   So 17 Aug 2014, 20:55

War sehr geil das WE!
Hab am SA noch 3 Freunde getroffen, bzw. 1 Freundin und 2 Bekannte xD
Zwischendurch noch andere (wie Tom, von Dortmund) getroffen ^^ oder auch son blonden Metalhead der bei den STROHWERFERN in Dortmund dabei war

Am Sonntag dann Cari getroffen!
Schade, dass man sich nitmehr verabschieden konnte .___. auf einmal beim letzten Konzert war'se weg

ABER hat sich gelohnt! War schmerzvoll das WE, vorallem der Sonntag, wegen meinem Rücken, aber einfach nur VERDAMMT GEIL!
Immerwieder stärkerer und leichterer Fisselregen - Super für die Atmo!

Kacke war nur, dass Elmsfeuer von Samstag von der Folkbühne am Sonntag auf die Festivalbühne umziehen musste.
Vor der FV-Bühne war nämlich eine RIESEN Matsch-lache.... weswegen viele nen großen Bogen gemacht haben, sehr schade....
Beim letzten Konzert von 17 bis 18 Uhr waren höchstens 10 Leute die ganze Zeit da, und Spitze waren vllt 25 Leute dabei (mit Fotografen inkl. )


Grüsse!
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Cari
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Mo 18 Aug 2014, 06:07

Sooorry ich wollte mich voll gern verabschieden aber ich bin kurz los um mir was zu trinken zu holen und hab mich fest gequatscht aber war echt n cooles Wochenende. Schön dich mal getroffen zu haben.

Beste grüße
Cari
Nach oben Nach unten
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Dülmen

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Mo 18 Aug 2014, 20:53

Oh, achso o_o .... hm, ärgerlich, aber hey, wenigstens hat man sich getroffen, jap!

Grz ^^
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Mo 25 Aug 2014, 08:56

Schade dass Du keinen Bericht für die Homepage geschrieben hast!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Mo 25 Aug 2014, 13:09

Der Bericht kommt noch, meinte Ian...
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Dülmen

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Mo 25 Aug 2014, 20:47

Sorry Flinx, aber Ausbildung spannt mich ein wenig ein... habe angefangen einen zu schreiben, aber das sind gerade mal 8 Zeilen und gehen gerade Mal bis zum ersten Elmsfeuer-Konzert was ich halb verpennt hatte .____.
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Mi 27 Aug 2014, 08:56

Ist ja auch nicht schlimm, habe selbstverständlich volles Verständnis. Ausbildung und Arbeit gehen halt immer vor!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   So 21 Sep 2014, 11:41

Ahoi, meine Lieben!

Bitte seid mir nicht böse, aber ich vermisse immer noch den Bericht und die Bilder vom MPS in Telgte auf unserer HP! Immerhin ist das nun schon über einen Monat her! Ich fände es schade, wenn schon Deckschrubber bei Auftritten der Band vor Ort sind und dann keine Berichte für die HP geschrieben werden.
Versteht mich bitte nicht falsch, denn das soll keine Kritik an jemanden Einzelnen hier sein. Aber ich persönlich möchte nicht, dass wir so enden wie die Chaosraben, bei denen sich auch niemand mehr aufrafft, etwas für die HP zu schreiben!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   So 21 Sep 2014, 19:46

Stress mit schule und Arbeit...

Frank bitte habe verständniss dafür das wir einfach mit Schule und arbeit und Prüfungen einfach nicht den Kopf und die Zeit dazu haben...

Wir geben unser bestes aber auch nach einem 8-10h tag(meine werden einfach nicht kürzer) hast auch du keine lust mehr irgendwie 2000 Bilder zu bearbeiten, oder nen bericht zu schreiben... oder an der HP zu arbeiten...

verstehe uns da bitte...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCxh5pKlf4BEa6ujE-VatvWQ
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Dülmen

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   So 21 Sep 2014, 22:24

Sorry Frank, ganz ehrlich, ich denk da immer wieder dran, aber Ausbildung schafft mich und ich bin froh wenn ich am Wochenende irgendwie unterwegs sein kann.

Bericht selber..... so halb fertig das ganze. Bilder, hab ich VERDAMMT WENIGE gemacht mit meiner Handykamera da.

Ich kann mal schauen, dass ich jetzt an meinem sehr langen Wochenende direkt am Anfang Oktober es fertig schreiben kann und dir oder Wahya für die HP geben kann.

Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Di 23 Sep 2014, 18:53

Klar habe ich Verständnis, ich habe selbst im Augenblick zwei Jobs. Demnächst drei, wenn mein Projekt Anfang 2015 startet! Trotzdem sollten wir die HP zeitnah füttern! Ich wollte wirklich nicht drängeln, aber ich habe mich auch gleich nach der Rückkehr vom Pirates an die PC-Tasten gesetzt!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   Di 23 Sep 2014, 22:21

Das können wir zB nicht. Weil ich zB nachm pirates Übelsten Stress hatte/ hab Trennung vom ex.. dann Prüfungsvorbereitung... Bericht schreiben kann jeder... Aber bearbeite mal 1000 beildrr nicht so einfach eir Schwarz weiß.. neein direkt fast professionell. wir sitzen zB für ein Bild bis zu einer Stunde dran his es perfekt ist. Bei mir können es jenachdem auch gut und gerne zwishen 90 und 120min sein für ein Bild.

Verste bitte das wir Grad wirklich nicht Zeit für die hp haben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCxh5pKlf4BEa6ujE-VatvWQ
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 16./17.08.2014 - MPS Telgte   

Nach oben Nach unten
 
16./17.08.2014 - MPS Telgte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt
» Zu EuGH, Urt. v. 11.11.2014 - C-333/13 (Dano) - Anmerkung von Rechtsassessor Dr. Florian Plagemann, LL.M. (Cornell), Berlin
» Deutsche Meisterschaft 2014
» Kinofilm- 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Archiv :: Vergangene Konzerte :: Vergangene Konzerte 2014-
Gehe zu: