Fanclub der Elmsfeuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gestrandet!

Nach unten 
+2
Kyra
Ascaya
6 verfasser
AutorNachricht
Ascaya

Ascaya


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.09.14
Alter : 46
Ort : Neustadt an der Weinstraße

Gestrandet!  Empty
BeitragThema: Gestrandet!    Gestrandet!  EmptyMo 01 Sep 2014, 13:12

Stille, Totenstille, nichts tat sich, nichts gabs mehr. Nichts, was auch nur den Schein einer Hoffnung aufrecht erhalten lies, drang an mein Ohr. Es war eine Stille, die man nur kennt, ehe der Sturm kommt, die Stille vor dem Sturm, nicht die Ruhe, die Ruhe ist trügerisch, es war Stille...
Und dann...wie pünktlich zum Tee bestellt, erstarb die Stille, es knackte und zischte, es rauschte und knallte....
Der Durchbruch lies alles aufschrecken, jeden noch so schnarchenden Knochen aufspringen und hin und her rennen, kreuz und quer, wild durch einander zu zucken. Langsam öffnete ich die Augen, sah von vorne Holz, Holz das nicht knirschte, nicht geknackt hatte, sondern es waren die Planken einer Bühne, auf der jede Stille, jede Ruhe, keine Chance hatte. Klänge die berauschten, wie das Meer, Stürme der Freude die ansteckten, ansteckender als der schlimmste Virus.
Nun war ich da, gestrandet und angesteckt und infiziert!

Steckbrief
Geburtstag: Juli 77

Woher kommst du?
Heute hier morgen da.... aber meistens in Neustadt an der Weinstraße zu Hause.

Wie bist du auf Elmsfeuer getroffen?
Es war ein schleichender Prozess, ich sah immer mal wieder den Namen der Band und auch die einzelnen Mitglieder. Lauschte auch dem einen oder andern Lied im Netz, und tja, was red ich mir den Mund hier fusselig, ist eben passiert, Live gesehen und nun infiziert eben.

Was sind außer Elmsfeuer noch deine Hobbys und Interessen?
Konzerte besuchen, selbst Geschichten und Texte schreiben, das Rollenspiel ( derzeit extrem viel VtM) Auf Mittelaltermärkten herum schlendern, Leute kennen lernen... und viel mehr. Ich kann das gar nicht so auf einen Punkt bringen. Hauptsache Spass dabei.

Welche Musik hörst du außer Elmsfeuer noch gerne?
Außer Elmsfeuer höre ich auch gern die eine oder andere Piratenrock Gruppe. Dazu höre ich auch sehr gerne Powermetal. besonders die Gruppe Wisdom hats mir angetan, dann die üblichen Verdächtigen eben. Metusa, SaMo, Knasterbart, Pyrates, und viel mehr.
Ab und an darf es auch mal härter sein, von Disturbed über Apocalyptica, Hauptsache Stimmig.

So, das wars, eine Geschichte, einige Fakten und einige von euch haben mich auch schon auf dem Pirates in Jülich kennen gelernt. Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, nur raus damit!
Viele Grüße Ascaya, die im normalen Leben ( ja ja ich weis, was ist schon normal? ) Andrea heißt.
Nach oben Nach unten
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
Kyra


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 37
Ort : Köln

Gestrandet!  Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet!    Gestrandet!  EmptyMo 01 Sep 2014, 15:05

Dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen bei uns Deckschrubbern.Gestrandet!  1788502922
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Gestrandet!  Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet!    Gestrandet!  EmptyMo 01 Sep 2014, 16:59

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen Gestrandet!  1788502922
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Ascaya

Ascaya


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.09.14
Alter : 46
Ort : Neustadt an der Weinstraße

Gestrandet!  Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet!    Gestrandet!  EmptyMo 01 Sep 2014, 20:38

Dankeschön ihr zwei *g*
Nach oben Nach unten
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
Ian


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 28
Ort : Dülmen

Gestrandet!  Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet!    Gestrandet!  EmptyMo 01 Sep 2014, 21:51

Ein herzliches Willkommen hier bei uns Deckschrubbern! Vorallem auch auf dem Online-Deck Gestrandet!  4206572558


Grüsse
Ian
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Gestrandet!  Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet!    Gestrandet!  EmptyDi 02 Sep 2014, 10:04

Willkommen an Bord, liebe Ascaya! Hat mich gefreut dich auf dem Pirates in Jülich kennengelernt zu haben. Bin auch froh dass der Altersdurchschnitt hier bei uns etwas ansteigt, da ich mit unseren jungen und wilden Hüpfern nicht mehr so ganz mithalten kann! Gestrandet!  4206572558
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Ascaya

Ascaya


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.09.14
Alter : 46
Ort : Neustadt an der Weinstraße

Gestrandet!  Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet!    Gestrandet!  EmptyDi 02 Sep 2014, 12:16

Auch dir danke *lacht* tja, das Hüpfen und hopsen. Jedem so wie er kann, will und bock hat Gestrandet!  1788502922
lg Ascaya
Nach oben Nach unten
Cari
Deckschrubber
Deckschrubber
Cari


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 35

Gestrandet!  Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet!    Gestrandet!  EmptyDo 04 Sep 2014, 07:20

Willkommen! Gestrandet!  1788502922
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestrandet!  Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet!    Gestrandet!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestrandet!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Alles rund um die Deckschrubber :: Willkommen bei den Deckschrubbern-
Gehe zu: