Fanclub der Elmsfeuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Veränderungen bei Elmsfeuer

Nach unten 
+3
Cari
Flinx
Wa-hya
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Franzi
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
Franzi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 36
Ort : Deck der Elmsfeuer

Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen bei Elmsfeuer   Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 EmptyFr 08 Sep 2017, 20:56

Ahoi, liebe Deckschrubber!

An dieser Stelle müssen wir Euch leider etwas Trauriges sagen:
„Die ELMSFEUER ist gestrandet und wir haben bei hohem Seegang die halbe Crew verloren.“
ELMSFEUER wird es in der gewohnten Rockformation nicht mehr geben!

Nach über 8 Jahren „Auf und Ab“ greifen nun private Angelegenheiten wie Job, Familie und Engagement immer mehr in das Bandgeschehen ein. Wir haben festgestellt, dass wir so einfach keinem von uns gerecht werden können. Deswegen wird es auch keine Konzerte in dieser Konstellation mehr geben.
Glaubt uns, uns fällt es nicht leicht diese Worte zu schreiben, geschweige denn selbst zu Verstehen. Aber wir haben selbst alle gelernt, wie viel Arbeit eine Band zieht und müssen uns eingestehen, dass sich Prioritäten über die Jahre geändert haben.

Die gute Nachricht, wir mischen das Album gerade neu, um ein bestmögliches Ergebnis zu liefern und die Grafiken stehen!
Alle Startnexter bekommen natürlich ihre Bestellung und wir werden auch bei jedem Päckchen eine kleine Überraschung drauf packen. Das Album wird großartig und erfüllt uns mit Stolz!
An dieser Stelle bedanken wir uns bei Euch!
Ihr habt uns so viel gegeben, mit Eurem Support und Euren Gesten, die vielen lieben Umarmungen, Geschenke,
Applaus und mit Eurem Lächeln!
Dankeschön, dafür!

Wir werden uns nun etwas zurück ziehen, intern alles klären und das Album fertig stellen.
Untergehen wird die ELMSFEUER noch nicht, so sind Andre, Doro, Franzi und Käpt´n Wirti zusammen in das Rettungsboot gesprungen und überlegen noch, etwas zu Kapern. Genaueres werden wir an dieser Stelle mitteilen, aber gebt uns etwas Zeit.
Vielleicht mag ja auch jemand besinnlichere Töne?

Vielen Dank für Euren Support!
Andre, Djast, Doro, Franzi, Sebastian, Simon und Käpt´n Wirti
Nach oben Nach unten
http://www.piratenrock.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen bei Elmsfeuer   Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 EmptySa 09 Sep 2017, 19:08

Ich finde das zwar schade, aber auch verständlich. Ich persönlich stehe jedenfalls weiterhin hinter euch Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 1788502922
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen bei Elmsfeuer   Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 EmptySo 10 Sep 2017, 12:33

Die ganze Entwicklung in den letzten Wochen und Monaten ist schon sehr bedauerlich, vor allem auch weil "Elmsfeuer" wirklich Potential hatte! Aber es ist halt auch wirklich schwer Band, Arbeit, Familie und Freundeskreis unter einen Hut zu bekommen. Irgendetwas muss da dann immer drunter leiden und kommt zu kurz!

Warten wir ab was passiert und wie bzw. ob es weitergeht! Sicherlich kann man auch in abgespeckter Variante noch etwas auf die Beine bringen. Wie mir Bonny am Freitag sagte hat sich wohl auch schon eine Akkordeon-Spielerin über Facebook angeboten.

Ich kann jetzt nicht für den kompletten Fanclub sprechen, bin mir aber sicher, dass der Großteil der Deckschrubber die Band weiterhin supporten wird!
Bonny Bones und ich werden dies sicherlich tun und wenn Ihr (Die Band Elmsfeuer) eine Idee habt, das Schiff wieder flott und auf Kurs zu bringen, dürft ihr uns gerne einbeziehen. Gerne können wir uns deswegen auch einmal zusammen setzen und uns irgendwo treffen. Dargon hatte mir vor einiger Zeit mal erzählt, dass er ab und an in Duisburg ist, weil er da noch Familie hat. Wäre vielleicht eine gute Idee, sobald wir dies alles verdaut haben!

Es wäre schön wenn wir alle in Kontakt bleiben würden und gemeinsam am Fortbestand des Projektes Elmsfeuer, in welcher Form auch immer, arbeiten!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
WolfSandrul
Deckschrubber
Deckschrubber
WolfSandrul


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.15
Alter : 38
Ort : Landsberg am Lech

Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen bei Elmsfeuer   Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 EmptyMo 11 Sep 2017, 17:01

Also ich kann da Flinx nur voll zustimmen.
Ich stehe weiter hinter euch und unterstütze euch weiter (wie mit der CD).

Auf das die Elmsfeuer wieder fit gemacht werden kann. Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 1788502922
Nach oben Nach unten
http://herold-linhart.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen bei Elmsfeuer   Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 EmptyMo 11 Sep 2017, 19:10

Gut gesprochen, lieber Herold!

Möge die "Elmsfeuer" erfolgreich allen Stürmen trotzen!
Wir sind die "Teufel der Meere"!

Ahoi und auf in den Wind!!!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Franzi
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
Franzi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 36
Ort : Deck der Elmsfeuer

Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen bei Elmsfeuer   Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017, 19:17

Arrr, vielen Dank für euren Rückhalt, ihr Lieben! Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 1788502922

Die Akkordeonspielerin ist die Sandra, die uns bei ein paar Konzerten mal ausgeholfen hatte (u. a. MPS Lichtermarkt Anfang 2016) Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 4206572558
Nach oben Nach unten
http://www.piratenrock.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen bei Elmsfeuer   Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 EmptyDi 19 Sep 2017, 19:03

Habe mir dieses bereits gedacht. Wäre toll wenn es mit ihr weitergehen würde! Sie kam damals auch gleich super sympathisch rüber!

Könntest Du ihr bitte liebe Grüße ausrichten?!

Leider habe ich ihre Anschrift nicht mehr, aber sie ist ja hier im Forum noch angemeldet!
Wäre schön wenn sie hier mal wieder reinschauen würde!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gesponserte Inhalte





Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen bei Elmsfeuer   Veränderungen bei Elmsfeuer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Veränderungen bei Elmsfeuer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was ist euer Lieblingslied von Elmsfeuer?
» Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.
» 14.12.2013: 2jähriges Bühnenjubiläum von Elmsfeuer in Mörfelden-Walldorf
» 31.12.2012, 1-jähriges Bühnenjubiläum von Elmsfeuer und Silvesterparty in der Krebsmühle Oberursel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Alles rund um Elmsfeuer :: Die Band :: Neuigkeiten-
Gehe zu: