Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Veränderungen bei Elmsfeuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Franzi
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 30
Ort : Deck der Elmsfeuer

BeitragThema: Re: Veränderungen bei Elmsfeuer   Fr 08 Sep 2017, 20:56

Ahoi, liebe Deckschrubber!

An dieser Stelle müssen wir Euch leider etwas Trauriges sagen:
„Die ELMSFEUER ist gestrandet und wir haben bei hohem Seegang die halbe Crew verloren.“
ELMSFEUER wird es in der gewohnten Rockformation nicht mehr geben!

Nach über 8 Jahren „Auf und Ab“ greifen nun private Angelegenheiten wie Job, Familie und Engagement immer mehr in das Bandgeschehen ein. Wir haben festgestellt, dass wir so einfach keinem von uns gerecht werden können. Deswegen wird es auch keine Konzerte in dieser Konstellation mehr geben.
Glaubt uns, uns fällt es nicht leicht diese Worte zu schreiben, geschweige denn selbst zu Verstehen. Aber wir haben selbst alle gelernt, wie viel Arbeit eine Band zieht und müssen uns eingestehen, dass sich Prioritäten über die Jahre geändert haben.

Die gute Nachricht, wir mischen das Album gerade neu, um ein bestmögliches Ergebnis zu liefern und die Grafiken stehen!
Alle Startnexter bekommen natürlich ihre Bestellung und wir werden auch bei jedem Päckchen eine kleine Überraschung drauf packen. Das Album wird großartig und erfüllt uns mit Stolz!
An dieser Stelle bedanken wir uns bei Euch!
Ihr habt uns so viel gegeben, mit Eurem Support und Euren Gesten, die vielen lieben Umarmungen, Geschenke,
Applaus und mit Eurem Lächeln!
Dankeschön, dafür!

Wir werden uns nun etwas zurück ziehen, intern alles klären und das Album fertig stellen.
Untergehen wird die ELMSFEUER noch nicht, so sind Andre, Doro, Franzi und Käpt´n Wirti zusammen in das Rettungsboot gesprungen und überlegen noch, etwas zu Kapern. Genaueres werden wir an dieser Stelle mitteilen, aber gebt uns etwas Zeit.
Vielleicht mag ja auch jemand besinnlichere Töne?

Vielen Dank für Euren Support!
Andre, Djast, Doro, Franzi, Sebastian, Simon und Käpt´n Wirti
Nach oben Nach unten
http://www.piratenrock.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Veränderungen bei Elmsfeuer   Sa 09 Sep 2017, 19:08

Ich finde das zwar schade, aber auch verständlich. Ich persönlich stehe jedenfalls weiterhin hinter euch
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Veränderungen bei Elmsfeuer   So 10 Sep 2017, 12:33

Die ganze Entwicklung in den letzten Wochen und Monaten ist schon sehr bedauerlich, vor allem auch weil "Elmsfeuer" wirklich Potential hatte! Aber es ist halt auch wirklich schwer Band, Arbeit, Familie und Freundeskreis unter einen Hut zu bekommen. Irgendetwas muss da dann immer drunter leiden und kommt zu kurz!

Warten wir ab was passiert und wie bzw. ob es weitergeht! Sicherlich kann man auch in abgespeckter Variante noch etwas auf die Beine bringen. Wie mir Bonny am Freitag sagte hat sich wohl auch schon eine Akkordeon-Spielerin über Facebook angeboten.

Ich kann jetzt nicht für den kompletten Fanclub sprechen, bin mir aber sicher, dass der Großteil der Deckschrubber die Band weiterhin supporten wird!
Bonny Bones und ich werden dies sicherlich tun und wenn Ihr (Die Band Elmsfeuer) eine Idee habt, das Schiff wieder flott und auf Kurs zu bringen, dürft ihr uns gerne einbeziehen. Gerne können wir uns deswegen auch einmal zusammen setzen und uns irgendwo treffen. Dargon hatte mir vor einiger Zeit mal erzählt, dass er ab und an in Duisburg ist, weil er da noch Familie hat. Wäre vielleicht eine gute Idee, sobald wir dies alles verdaut haben!

Es wäre schön wenn wir alle in Kontakt bleiben würden und gemeinsam am Fortbestand des Projektes Elmsfeuer, in welcher Form auch immer, arbeiten!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
WolfSandrul
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.01.15
Alter : 31
Ort : Landsberg am Lech

BeitragThema: Re: Veränderungen bei Elmsfeuer   Mo 11 Sep 2017, 17:01

Also ich kann da Flinx nur voll zustimmen.
Ich stehe weiter hinter euch und unterstütze euch weiter (wie mit der CD).

Auf das die Elmsfeuer wieder fit gemacht werden kann.
Nach oben Nach unten
http://herold-linhart.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Veränderungen bei Elmsfeuer   Mo 11 Sep 2017, 19:10

Gut gesprochen, lieber Herold!

Möge die "Elmsfeuer" erfolgreich allen Stürmen trotzen!
Wir sind die "Teufel der Meere"!

Ahoi und auf in den Wind!!!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Franzi
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 30
Ort : Deck der Elmsfeuer

BeitragThema: Re: Veränderungen bei Elmsfeuer   So 17 Sep 2017, 19:17

Arrr, vielen Dank für euren Rückhalt, ihr Lieben!

Die Akkordeonspielerin ist die Sandra, die uns bei ein paar Konzerten mal ausgeholfen hatte (u. a. MPS Lichtermarkt Anfang 2016)
Nach oben Nach unten
http://www.piratenrock.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Veränderungen bei Elmsfeuer   Di 19 Sep 2017, 19:03

Habe mir dieses bereits gedacht. Wäre toll wenn es mit ihr weitergehen würde! Sie kam damals auch gleich super sympathisch rüber!

Könntest Du ihr bitte liebe Grüße ausrichten?!

Leider habe ich ihre Anschrift nicht mehr, aber sie ist ja hier im Forum noch angemeldet!
Wäre schön wenn sie hier mal wieder reinschauen würde!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Veränderungen bei Elmsfeuer   

Nach oben Nach unten
 
Veränderungen bei Elmsfeuer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Äußerliche Veränderungen
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wie sich die Exen nach der Beziehung verändert haben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Alles rund um Elmsfeuer :: Die Band :: Neuigkeiten-
Gehe zu: