Fanclub der Elmsfeuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der beste Film aller Zeiten...

Nach unten 
+2
Laudii
Cari
6 verfasser
AutorNachricht
Cari
Deckschrubber
Deckschrubber
Cari


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 35

Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptyMi 29 Okt 2014, 17:59

... ist für mich noch immer und das schon seit ich 6 Jahre alt bin "Das letzte Einhorn". Lacht mich jetzt bloß nicht aus Der beste Film aller Zeiten... 4206572558
ich find den Film einfach toll! Er hat so eine lyrische Faszination.
Wie sieht das bei euch aus? Welchen Film findet ihr besonders toll? In welchem Genre fühlt ihr euch zuhause?
Ich mag normalerweise sehr gerne Actionfilme wie z.B. Die hard, The Transporter oder mein all time favourite Das 5. Element (ich bin n mega Bruce Willis Fan)
Normalerweise schau ich auch gerne Verfilmungen von Marvel: Avengers, Iron Man etc. aber auch die X-Men-Reihe ist nicht zu verachten.
Ich liebe die richtigen (alten!) StarWars-Verfilmungen (wie jeder vernünftige Nerd eben Der beste Film aller Zeiten... 4206572558 ) und Thorsten hat mich sogar n bisschen mit dem StarTrek-Virus infiziert wobei ich Kirk einfach viel cooler finde als Picard Der beste Film aller Zeiten... 2086995876
Da ich Die Tribute von Panem einfach mega fand, warte ich grade sehnsüchtig auf Mockingjay I und freu mich schon riesig auf den Kinostart.
Die 007-Filme find ich größtenteils auch ganz cool, aber ich finde einfach der einzig wahre Bond ist der Schotte Der beste Film aller Zeiten... 2086995876 (Sean Connery) auch wenn er seit er älter ist irgendwie immer besser geworden ist und Roger Moore auch nicht zu verachten ist.
Zum Runterkommen wenn ich Stress hab oder mein Kopf zu voll ist, schau ich auch gerne Disneyfilme. Mein aktueller Hit ist Frozen aber ich bin mit König der Löwen und 101 Dalmatiner und Cap und Capper aufgewachsen, deshalb finde ich die neuen Disneyfilme nicht ganz so toll wie diese Der beste Film aller Zeiten... 1788502922 aber Merida ist auch schon irgendwie genial.
Darüber hinaus mag ich Filme, die irgendwie ein bisschen durchgeknallt sind. Deshalb mag ich auch Quentin Tarantino-Filme echt gerne: Pulp Fiction, Django unchained oder Reservoir Dogs aber auch durchgeknallte Filme von anderen Regiesseuren sind nicht zu verachten, wie Lucky Number Slevin.
Wir haben eine mega-Filmsammlung zuhause, die ständig erweitert wird und mir fällt hier gar nicht alles ein, was ich so mag.

So jetzt seid ihr dran! Erzählt mal, was schaut ihr so gerne?

Beste Grüße,
die Cari
Nach oben Nach unten
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
Laudii


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 29
Ort : Köln

Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptyDo 30 Okt 2014, 13:48

Ich bin ein Riesen Fan von Horror und Horror thrillern.

unter anderem die freddy Krüger Reihe *___*
dead snow
Corpsing(übelster horror thriller)

Mama(schöner Horror Thriller)
Freitag der 13. Und Jason Vs freddy :3
Dazu kommt noch hostel und die saw Reihe :3
Scary Movie reihe
Ghost Movie
Aber auch final Destination. Von final 5 fand ich bisher am besten.

Aber auch die Star wars Reihe und HDR Reihe hab ich gesehen und Liebe sie.

zur Action reihe:
Der blutige Pfad Gottes 1&2
Gangster chronicles
Fast and Furios (reihe)
R.I.P.D (Rest In Peace Department)
A crime
x-men
crank 1&2
Hello Herman
Let's Be Cops - Die Party Bullen (übelst geiler Film)
007 (mehr die alten als die neuen)
Antikörper(ja ich bin Riesen Fan von norman reedus filmen)

klar die walking dead Serie.
zombieland
Hot fuzz

Aber auch Disney Filme wenn ich wirklich Lust hab ... Mal di eiskönigin(Sven is geil xD), cap und capper, micky Maus, Max und goofy, shrek

ich hab auch eine große Filme.Sammlung. das sind nur einige die ixh wirklich Toll finde.

Cheers


Zuletzt von DJ_Laudii am Sa 17 Jan 2015, 17:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : handy ;) auto correctur fail xD Hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
Kyra


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 37
Ort : Köln

Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptyDo 30 Okt 2014, 16:01

Oh da gibt es so einige tolle Filme die ich mir schon damals in der Kindheit angeschaut habe.
Zum einen alte Horrorklassiker wie:

- Zoltan, Draculas Bluthund
- Ein Film von dem ich den Titel nicht weiß, geht aber um Knochensaugende Wesen die sich durch Teilung vermehren.
- die Nacht der reitenden Leichen
- die beiden Ghostbusters-Verfilmungen
- Der Wauzifilm, ein knuffiger Trickfilm in dem es um sprechende Hunde geht etc.
- diverse Disneyfilme (Glückner von Notre Dame, König der Löwen etc etc)
- Monster House
- die Halloweenreihe mit Michael Myers
- Blair Witch Project
- Paranormal Activity-Reihe
- Dann auch schon Krams wie Hostel oder Saw wie auch The Hills have Eyes
- Das Tier (Werwolfklassiker)
- American Werewolf beide Teile
- Interview mit einem Vampir
- die Harry Potter und Herr der Ringe-Reihe
- Hogfather

Könnte mich gerade doof und dämlich schreiben und sicher habe ich auch vieles vergessen.^^
Man merkt aber deutlich das ich Horrorfilme mag. ;D
Nach oben Nach unten
Cari
Deckschrubber
Deckschrubber
Cari


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 35

Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptyDo 30 Okt 2014, 16:07

Au ja Interview mit einem Vampir ist großartig!
Den hab ich ja total vergessen Der beste Film aller Zeiten... 1788502922
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptyFr 31 Okt 2014, 06:18

Hm, ich mag allgemein Spiel-/Dokumentationsfilme recht gerne... Wobei ich allerdings eher selten mal Filme gucke... Der beste Film aller Zeiten... 4206572558

Zu meinen Lieblingsfilmen gehört u.a. (um Beispiele zu nennen):
Wie im Himmel
Die Kinder des Monsieur Matthieu
Im Rennstall ist das Zebra los
Die Nebel von Avalon
Die Chroniken von Narnia (bisher alle Filme der Reihe, die ich bisher so gesehen habe)
Findet Nemo
Kim und die Wölfe
Hachiko
unvm. Der beste Film aller Zeiten... 2086995876
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptyFr 31 Okt 2014, 06:22

@Cari: Och, warum auslachen? Vom Titelsong vom "Last Unicorn" hab ich sogar den Text mit Gitarrenakkorden, habs aber noch nicht versucht nachzusingen... Der beste Film aller Zeiten... 4206572558
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Cari
Deckschrubber
Deckschrubber
Cari


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 35

Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptyFr 31 Okt 2014, 09:41

Nur so daher gesagt Der beste Film aller Zeiten... 1788502922
Ich mag den Film einfach total gerne und viele verstehen es nicht.
Ich hab gestern mal wieder Mulan geschaut. Der is auch toll! Ich schau Disney-Filme total gern im englischen Orginal, weil ich die Stimmen teilweise besser finde und die Songs natürlich.
Bei Serien geht es mir ähnlich, wenn auch nicht bei allen. Zum Beispiel hab ich How I met your mother total gern im Orginal geschaut, New Girl fand ich aber viel zu anstrengend Der beste Film aller Zeiten... 4206572558

VlG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptyDo 07 Mai 2015, 15:24

Ausnahmsweise mal keine Piratenfilme Der beste Film aller Zeiten... 1788502922

Die Beste Filmreihe ist meiner Meinung nach mit seeehr großem Abstand: Zurück in die Zukunft. Gefolgt von "Oceans" und "Hangover".
Der beste Einzelfilm mit seeeehr großem Abstand ist "Die Unfassbaren".

Die restlichen Filme sind zwar alle auch teilweise sehr gut, aber die oben genannten finde ich in allen Belangen als einfach perfekt. Die kann man auch tausendmal sehen, ohne dass es langweilig wird.
Nach oben Nach unten
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
Laudii


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 29
Ort : Köln

Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptyDo 07 Mai 2015, 17:44

Zurück in die Zukunft...

DEN hab ich vergessen... Die könnte ich mir immer noch anschauen...und ich schaue die eig. seit ich sie kenne immer und immer wieder... ich finde die absolut klasse :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptyDo 07 Mai 2015, 20:14

Bei zidZ ist es einfach toll, dass man bei jeden mal schauen was neues entdeckt. Da ist einfach so viel versteckt und soviel Liebe zum Detail. Selbst die Situation, dass das Auto nicht anspringt, hat eine Ursache, da das daran liegt, dass das andere Auto gerade einen Zeitsprung macht. Demnach kann immer nur ein Auto zur gleichen Zeit benutzt werden. Schon verrückt Der beste Film aller Zeiten... 1788502922
Nach oben Nach unten
Franzi
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
Franzi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 36
Ort : Deck der Elmsfeuer

Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptyMo 25 Mai 2015, 18:11

Hm...denke mein absoluter Lieblingsfilm ist "Braveheart". Ansonsten gibts noch einige Film, die ich sehr gerne mag, die sind hauptsächlich aus dem Fantasy/Mittelalterbereich Der beste Film aller Zeiten... 1788502922 (Haha, da sind dann u. a. so Sachen wie Fluch der Karibik dabei und so)
Nach oben Nach unten
http://www.piratenrock.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptyDi 26 Mai 2015, 19:07

"Master und Commander" ist für mich ein hervorragender Film.
An den Kinokassen hat er gefloppt, warum wundert mich das nicht! Der beste Film aller Zeiten... 4206572558
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gast
Gast




Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptyDi 26 Mai 2015, 20:37

Flinx schrieb:

An den Kinokassen hat er gefloppt, warum wundert mich das nicht! Der beste Film aller Zeiten... 4206572558
Ist genauso seltsam wie mit "Die Piratenbraut", welcher als größter finanzieller Flopp in die Geschichte einging....Die Leute wissen gute Filme einfach nicht zu würdigen Der beste Film aller Zeiten... 4136717818
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptyDi 26 Mai 2015, 20:50

Lucius von Klabautern schrieb:
Flinx schrieb:

An den Kinokassen hat er gefloppt, warum wundert mich das nicht! Der beste Film aller Zeiten... 4206572558
Ist genauso seltsam wie mit "Die Piratenbraut", welcher als größter finanzieller Flopp in die Geschichte einging....Die Leute wissen gute Filme einfach nicht zu würdigen Der beste Film aller Zeiten... 4136717818

Kommt mir auch vom Film "Mara und der Feuerbringer" bekannt vor... In den Kinos wurde er relativ schnell wieder rausgenommen bzw. generell von vorhinein auch schon als "Jugendfilm" (bzw. Familienfilm) nur nachmittags gespielt, was dafür sorgte, dass zum Teil nur maximal 10 Leute im Kino saßen (als ich mit meiner Mutter drin war, waren wir gerade mal 8 Personen im Kinosaal)... Und das nur, weil es ein Fantasyfilm ist, der ausschließlich nur in Deutschland gedreht wurde (und trotzdem richtig klasse ist, mit sehr guter Besetzung und einem super Team). Letztens bei der RPC in Köln wurde der Film kostenlos mehrmals täglich gespielt im Kinozelt auf dem Mittelaltermarktbereich und jedesmal war das Zelt rappelvoll... Da sieht man mal, dass die normale Gesellschaft einfach gute Filme nicht zu schätzen wissen bzw. zum Teil mit Vorurteilen gute Filme runtermachen... Der beste Film aller Zeiten... 4136717818
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gast
Gast




Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptyDi 26 Mai 2015, 22:20

Stimmt "Mara und der Feuerbringer" war leider auch so ein trauriger Fall. Extrem guter Film, quasi der erste Versuch mit Fantasy in DE Fuß zu fassen und was passiert? Die Kinos geben dem Film nichtmal ne Chance. Dadurch das der Film (scheinbar) nicht ankam, kann man davon ausgehen, dass Fantasy in DE für sehr lange Zeit gestorben sein wird. Das ärgert mich am Meisten. Der Großteil der Bevölkerung hat echt keinen Geschmack oder lässt sich von vorneherein auf nichts "neues" ein. Und das bremst den Fortschritt meiner Meinung. Kein Wunder, dass aus DE fast nur schlechte Filme kommen, wenn man den guten keine Chance gibt.

Nach oben Nach unten
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptyDo 07 Apr 2016, 19:17

Meuterei auf der Bounty

Der Stoff ist zigmal verfilmt worden, aber die beste Verfilmung ist für mich die aus dem Jahre 1962 mit Marlon Brando, Trevor Howard und Richard Harris.

Der Film beruht auf historisch verbürgten Tatsachen! Absolut sehenswert!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptySa 09 Apr 2016, 11:05

Die Bounty

Auch gut gelungen ist diese Verfilmung aus dem Jahre 1984 mit Anthony Hopkins, Mel Gibson, Liam Neeson und Daniel Day-Lewis.
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... EmptySo 26 Aug 2018, 13:38

Lang lebe Ned Devine (Originaltitel: Waking Ned Devine)

Dieser Film von Kirk Jones ist ein wahres Kleinod und ein Meisterwerk in Sachen schrulliger Situationskomik und Schwarzen Humors.

Im (fiktiven) irischen Dörfchen Tullymore entdecken die Freunde Jackie und Michael, dass einer der Bewohner den Jackpot im Samstags-Lotto gewonnen hat. Gemeinsam finden sie heraus, dass es sich nur um den alten Fischer Ned Devine handeln kann. Den besuchen die Beiden und finden ihn noch mit dem Lottoschein in der Hand tot vor der Flimmerkiste. Beim Anschauen der Ziehung hat ihn glatt der Schlag getroffen!
Die Dorfbewohner beschließen Ned Devine wieder "auferstehen" zu lassen, um an den Lottogewinn zu kommen ....

Ich liebe solche Filme und bei diesem kann ich mich jedes Mal kaputt lachen, der ist einfach irre komisch und voller witziger Charaktere! Ein Film wie ihn die Filmfabrik in Hollywood niemals hinbekommen wird!

Ach ja, aus Kostengründen wurde der Film auf der Isle of Man gedreht!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gesponserte Inhalte





Der beste Film aller Zeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der beste Film aller Zeiten...   Der beste Film aller Zeiten... Empty

Nach oben Nach unten
 
Der beste Film aller Zeiten...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Aufenthaltsraum :: Smalltalk-
Gehe zu: