Fanclub der Elmsfeuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-)

Nach unten 
+2
Kyra
Flinx
6 verfasser
AutorNachricht
Bonny Bones

Bonny Bones


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 61
Ort : Alt-Brechten

Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) Empty
BeitragThema: Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-)   Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) EmptyMo 16 Mai 2016, 13:40

Ahoi und Arrrr........ Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) 125520800

Mein Name ist wie Ihr sicher schon gesehen habt Bonny Bones und im wahren Leben; Frauke.

Auch ich bin ein Novermberkind wie einige andere hier auch.

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Fussballhauptstadt DORTMUND wo ich auch das erste
Mal Flinx getroffen habe, der mir von Elmsfeuer und den Deckschrubbern erzählt hat.

Die Piratenmusik hat mir vorher nichts gesagt, hatte allerdings auf dem Weihnachts-MPS im Fredenbaum
die Möglichkeit, mir einige der Bands anzuschauen und fand die Musik sehr schön. Da noch ein Urlaub
anstand, konnte ich Elmsfeuer erst auf dem Hexentanz in Losheim live erleben und war sehr begeistert! Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) 2086995876

In meiner Freizeit kümmere ich mich um mein Pferd (Gismo), lese gerne und gehe gerne in der Natur wandern.

Ich freue mich schon auf die Leute, welche ich noch nicht kennen lernen durfte Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) 2086995876

Bis dahin
immer eine handbreit Wasser unterm Kiel..... Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) 4136717818

Nach oben Nach unten
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) Empty
BeitragThema: Re: Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-)   Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) EmptyMo 16 Mai 2016, 13:50

Herzlich willkommen an Bord, liebe Frauke!

Schön dass Du nun auch hier bist!
... und sei Dir bewusst, jetzt hast Du uns durchgeknallte Piratenbande am Hals ... Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) 2086995876 Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) 4206572558
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
Kyra


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 37
Ort : Köln

Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) Empty
BeitragThema: Re: Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-)   Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) EmptyDi 17 Mai 2016, 14:52

Willkommen!^^
Nach oben Nach unten
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
Ian


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 28
Ort : Dülmen

Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) Empty
BeitragThema: Re: Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-)   Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) EmptyMi 18 Mai 2016, 18:32

Herzlich willkommen bei unserem bunten Haufen farbenfroher Augenklappenträger und Trägerinnen Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) 2086995876


Grüße
Ian
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
WolfSandrul
Deckschrubber
Deckschrubber
WolfSandrul


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.15
Alter : 38
Ort : Landsberg am Lech

Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) Empty
BeitragThema: Re: Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-)   Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) EmptyMi 18 Mai 2016, 20:36

Herzlich wilkommen an Board Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) 125520800
Nach oben Nach unten
http://herold-linhart.de
Franzi
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
Franzi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 36
Ort : Deck der Elmsfeuer

Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) Empty
BeitragThema: Re: Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-)   Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) EmptySo 22 Mai 2016, 13:43

Herzlich Willkommen! Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) 1788502922
Nach oben Nach unten
http://www.piratenrock.de
Bonny Bones

Bonny Bones


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 61
Ort : Alt-Brechten

Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) Empty
BeitragThema: Re: Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-)   Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) EmptySo 03 Jul 2016, 15:00

Ahoi Ihr Piratenbande!

Vielen Dank, dass ihr mich so nett aufgenommen habt <3

Ich freue mich schon auf ein Treffen mit Euch und hoffe einige Piraten welche ich noch nicht kenne
zu treffen und mit ihnen eine Buddel voll Rum zu leeren Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) 315875766

Bis dahin immer schön friedlich bleiben!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) Empty
BeitragThema: Re: Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-)   Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bonny Bones meldet sich an Bord..... :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Bonny Bones
» Anni stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Alles rund um die Deckschrubber :: Willkommen bei den Deckschrubbern-
Gehe zu: