Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Biete wieder Comissionen an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31
Ort : Köln

BeitragThema: Biete wieder Comissionen an   Mo 25 Mai 2015, 15:56

Da es finanziell bei mir mal wieder brennt, werde ich wieder vermehrt Comissionsanfragen annehmen!

Der Preis varriiert je nach Aufwand und größe des Bildes.
Ansich zeichne ich hauptsächlich auf A4, aber es ist auch möglich das ich auf A5 zurück greife. Danach entscheidet es sich wie aufwendig und ob mit HG oder nicht.
Ich möchte auch betonen das mir Menschen nicht ganz so liegen und ich eher im Notfall bereit bin diese zu zeichnen.
Ferner biete ich folgendes an Motiven an:

- Drachen
- andere Fabelwesen jeglicher Art
- Furry und andere Anthrowesen (Tieranthros, Pflanzen und Objekte)
- normale Tiere
- OC's
- Fantasy, Horror, Natur, Vore, Skuriles
- sowohl mit als auch ohne HG

Was ich nur äußerst ungern zeichne:
- Porno
- überhaupt sichtbare Geschlechtsteile. OK, es gibt EIN Bild wo ich mir soetwas zugetraut habe aber generell muss das nicht unbedingt sein.
- normale 0815 Menschen

Preise sind individuell verhandelbar, je nach Aufwand der Zeichnung.

Bei Interesse einfach ne PN schreiben.

Und bitte auch nur dann wenn ihr euch sicher seit das es geldtechnisch passt. Ist ja nicht ohne Grund das ich all das hier mache.^^
Aufgrund der Versandkosten mach ichs vorerst nur innerhalb Deutschlands.
Nach oben Nach unten
 
Biete wieder Comissionen an
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nervensäge ist wieder da!~
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» ...das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Willkommen an Bord :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: