Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frage zum Kochbuch "Piratenschmaus - karibische Küche"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Franzi
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 30
Ort : Deck der Elmsfeuer

BeitragThema: Frage zum Kochbuch "Piratenschmaus - karibische Küche"   Mo 25 Mai 2015, 18:00

Moin moin,

sagt mal hat einer von euch dieses Kochbuch? Und wenn ja, wie sind denn eure Erfahrungen damit?

Ich hab daraus mal was ausprobiert zu backen, aber irgendwie ist es total misslungen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich einfach zu dappich dazu bin, oder die Rezepte einfach schlecht beschrieben sind. Traue mich jedenfalls momentan an kein anderes Gericht daraus ran ^^" Vlt. hats ja einer von euch und kann mir berichten, was mit großer Wahrscheinlichkeit gelingt?
Nach oben Nach unten
http://www.piratenrock.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Frage zum Kochbuch "Piratenschmaus - karibische Küche"   Mo 25 Mai 2015, 18:43

Nee, leider hab ich das Buch nicht (generell hab ich, noch, kein Piraten-Kochbuch... Hm, wär eigentlich mal ein schönes Geburtstagsgeschenk *lach*)... Da kann ich dir leider also auch nicht weiterhelfen
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Austin, TX

BeitragThema: Re: Frage zum Kochbuch "Piratenschmaus - karibische Küche"   Mo 25 Mai 2015, 18:44

wollte es mir mal holen, aber geld reichte nich mehr
Vllt hat Frank es ?
Nach oben Nach unten
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Frage zum Kochbuch "Piratenschmaus - karibische Küche"   Di 26 Mai 2015, 19:01

Ohh nee, habe es auch nicht! Wusste auch gar nicht, dass es in dieser Richtung überhaupt etwas gibt. Besitze zwar zahlreiche Kochbücher, aber das letzte habe ich bestimmt vor ca. 25 Jahren gekauft. Seitdem koche ich frei nach Piratenschnauze!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Austin, TX

BeitragThema: Re: Frage zum Kochbuch "Piratenschmaus - karibische Küche"   Di 26 Mai 2015, 20:15

bekommt man auf nem mittelaltermarkt bestimmt bei dem Musikstand^^

zumindest war es bei der RPC so
Nach oben Nach unten
Franzi
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 30
Ort : Deck der Elmsfeuer

BeitragThema: Re: Frage zum Kochbuch "Piratenschmaus - karibische Küche"   Di 02 Jun 2015, 22:57

Werd bei Gelegenheit mal weitertesten und euch dann berichten, obs überhaupt empfehlenswert ist ^^"
Nach oben Nach unten
http://www.piratenrock.de
Lucius von Klabautern

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.05.15
Alter : 27
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Frage zum Kochbuch "Piratenschmaus - karibische Küche"   Fr 05 Jun 2015, 21:35

Ich habe das Kochbuch, muss aber gestehen, das sich daraus noch nichts gekocht habe. Mir fehlen eigentlich die Bilder, um auf etwas Appetit zu bekommen.

Die Beschreibung der Gerichte sind so...."naja". Also es reicht aus, um zu verstehen was sie wollen, aber es ist schon irgendwie alles auf ein minimum reduziert. Ein wenig mehr Erklärung wäre sicherlich von Vorteil.

Was hast du denn gebacken?

Nach oben Nach unten
http://www.klabautern.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zum Kochbuch "Piratenschmaus - karibische Küche"   

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Kochbuch "Piratenschmaus - karibische Küche"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Aufenthaltsraum :: Smalltalk-
Gehe zu: