Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was hört ihr gerade?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Dülmen

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   So 21 Jan 2018, 14:25

Attraktiver Hardcore / Thrash Metal.

"Thank you for the long drives,
The late nights!
All the inside jokes,
And all the fights!
Thank you for the best time of my life!
Even when I was down,
You made me feel alive!"

Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   So 15 Jul 2018, 12:21

The Tossers - Smash the Windows

Mal wieder was von der Irish Folk-Rock Band aus Chicago. Gelungenes Album, aber nicht mehr so genial wie frühere Alben. Trotzdem hörenswert! U. a. schräge Versionen der Traditionals "Danny Boy" und "The Foggy Dew".

Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   So 12 Aug 2018, 12:25

Rumahoy - The Triumph of Piracy

Debutalbum der Band aus Schottland, deren Mitglieder aber mittlerweile wohl in den Vereinigten Staaten leben!
Besonders mitteilsam sind sie auf ihrer Homepage jedenfalls nicht!

Wer aber die Vorbilder dieser Band sind wird gleich nach den ersten Klängen klar, es klingt unüberhörbar nach Alestorm. Musikalisch gibt es da eigentlich nichts auszusetzen. Was aber überhaupt nicht passt ist die Stimme des Sängers, ... die ist schwer gewöhnungsbedürftig und fast nicht zu ertragen. Aber dies ist ja Geschmacksache!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Sa 25 Aug 2018, 14:43

The Privateer - The Goldsteen Lay

Drittes Album dieser Pirate-Metal Band aus Freiburg.

Wie schon die beiden Vorgänger ein rundherum gelungenes Album, da passt eigentlich alles. Toller Gesang, hervorragende Gitarren und eine wunderbare Geige rundet das Ganze ab!
Diese Band hat meinem Empfinden nach sehr viel mehr Beachtung verdient. Ich hoffe ich kann "The Privateer" bald einmal live erleben, die sind einfach richtig gut!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Do 06 Sep 2018, 11:20

Das neue Album von Saltatio Mortis - Brot und Spiele (Tolles Album geworden. Lasterbalk hat mal wieder textlich eine Super Arbeit geleistet)

und das Album Zeitzünder von BRDigung
Nach oben Nach unten
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   Di 02 Okt 2018, 11:04

The O`Reillys & the Paddyhats - Green Blood

Nach den Vorgängeralben "The Sounds of narrow Streets", "Seven Hearts - One Soul" und "The Sign of the Fighter" nun das brandneue vierte Werk der Irish Folk-Rock Formation aus Gevelsberg.

Beeindruckend was diese Band in sieben Jahren auf die Beine gebracht hat! Auch das neue Album besticht durch Tempo, Spielfreude und einer unglaublichen Harmonie des Gesangs und der Instrumente. Jeder einzelne Song ist praktisch ein Ohrwurm!

"Green Blood" ist ein wirklich großartiges Album geworden!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade?   

Nach oben Nach unten
 
Was hört ihr gerade?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Was liegt gerade rechts von dir?
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Trennung nach 5 1/2 Jahren...gerade mal 6 Monate verheiratet
» Was tust du gerade?~
» Was liegt gerade rechts neben dir?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Aufenthaltsraum :: Smalltalk-
Gehe zu: