Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pirates-Festival Jülich 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Pirates-Festival Jülich 2016 2   Di 16 Aug 2016, 20:43

So, ich habe mal die Beiträge aus dem internen Bereich zum Thema "Pirates 2016" vom Thread "Aktuelle Informationen" getrennt, um das Ganze wieder etwas übersichtlicher werden zu lassen

Hier nochmal das Zitat, was Flinx schrieb:
Flinx schrieb:
Flinx schrieb:
Ist denn überhaupt jemand von hier auf dem "Pirates" in Jülich?
Bonny Bones und ich sind von Freitag bis Montag dort!


Zuletzt von Wa-hya am Di 16 Aug 2016, 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Pirates-Festival Jülich 2016   Di 16 Aug 2016, 20:56

Beim Pirates bin ich nicht dabei (u.a. auch Kostengründe)...

Und ich glaube, für Elmsfeuer ists in 3 Wochen auch noch etwas zu knapp (Studio etc.)
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Pirates-Festival Jülich 2016   Di 16 Aug 2016, 21:03

Laudii schrieb:
bin auch nicht auf dem Pirates. hab hier noch gut zu erledigen in Köln meinen ganzen kram
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Dülmen

BeitragThema: Re: Pirates-Festival Jülich 2016   Mi 17 Aug 2016, 17:34

Mir wegen Geld so grade eben nicht, wäre das Lineup anders, würd ich vielleicht da sein. Dieses Jahr ehrlich gesagt leider nicht so


Grz
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Pirates-Festival Jülich 2016   Fr 19 Aug 2016, 07:46

Ist bei mir finanziell auch absolut nicht machbar. Mal gucken wanns wieder klappt.
Nach oben Nach unten
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 53
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Pirates-Festival Jülich 2016   Mo 29 Aug 2016, 14:07

Ahoi zusammen!

Bonny Bones und ich sind gerade vom Pirates-Festival zurück gekommen! Es war wieder sehr schön dort, trotz der brütenden Hitze und unzähliger Insektenbisse. Allein am Samstag haben habe ich mir sechs Bisse eingefangen. Dies ist Rekord in meiner fast dreißigjährigen Open-Air Karriere! Für Bonny mussten wir gestern den Schiffsarzt bemühen, sie hatte einen sehr üblen Biss im Fuß und konnte kaum noch laufen!

Die Bands waren durchweg gut, insbesondere "Pat Razket" aus Schweden! Die neue Unterkunft war auch in Ordnung und nur wenige Schritte vom Gelände entfernt! Falls im nächsten Jahr nicht mehr Leute von uns dabei sind werden wir wohl wieder darauf zurück greifen!

Noch etwas anderes: Was haltet ihr davon, wieder eine Rubrik "Andere Konzerte und Veranstaltungen" hier ins Forum zu stellen? Ich fände das echt sinnvoll, da man sich ja auch einmal bei anderen Konzerten treffen kann und irgendwie ist passiert ja immer etwas interessantes!
So spielen im Oktober "Metusa" Und "Harpyie" im Underground in Wuppertal.
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Pirates-Festival Jülich 2016   Mo 29 Aug 2016, 21:15

ICh möchte diesbezüglich auch noch mal schnell was los werden

UND ZWAR:

Mir ist am Wochenende ne idee gekommen.
Da wir glaub nächstes Jahr 4 Jähriges bestehen haben, das wir dies UNTER STRENGER ALKOHOL-KONTROLLE in Jülich mit neuen Fanclub Klamotten feiern sollten!!!

Strenge Alkohol-Kontrolle heißt: Wir setzen einen Betrag an EURO fest, welche man "Versaufen" darf und Das wir evtl mit nem kleinen Gläschen Rum anstoßen. Ansonsten MET und BIER! Gerne auch in kombi Sonst keinen härteren Alkohol! *Wolfstatze is erlaubt, pro person 1 Glas* ^_^für die liebhaber unter uns

Einfach das es nicht wieder ausartet wie die letzten Jahre! ^^ Nur mal eine Idee am Rande
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCxh5pKlf4BEa6ujE-VatvWQ
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Pirates-Festival Jülich 2016   Di 30 Aug 2016, 09:31

Das ist keine verkehrte Idee, Laudii. Aber ich muss erstmal gucken, wie es bei mir bis dahin aussieht mit Job, Finanzen etc.
Wir können dazu aber gerne einen eigenen Thread aufmachen...
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Pirates-Festival Jülich 2016   Mi 31 Aug 2016, 21:09

Ja wa-hya das hab ich bedacht ich weiß ja auch noch nicht wie es in nem jahr aussieht ^^ wer weiß was alles noch kommt... läuft zwar im moment gut, aber ich kenn mein karma, wenn es bei mir gut läuft könnte es nächste woche schon wieder anders sein
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCxh5pKlf4BEa6ujE-VatvWQ
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 53
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Pirates-Festival Jülich 2016   So 04 Sep 2016, 12:14

Japp Laudii, hört sich korrekt an!
Eröffne diesbezüglich ruhig mal einen neuen Thread!

Neue Fanclub-Klamotten!? Bonny und ich haben gerade neue Shirts in Wuppertal abgeholt!

Ach ja, das Impressum müsste hinsichtlich der Anschrift geändert werden, da Du ja nun in Köln wohnst!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Pirates-Festival Jülich 2016   So 04 Sep 2016, 12:19

@Flinx: Das mit den Fanclub-Klamotten hat eh noch Zeit, da wir erstmal generell überlegen wollen, wie die neuen Sachen aussehen sollen etc. Zumal es nie ganz verkehrt ist, mehrere Sachen zu haben (zum Wechseln usw.). In anderen Fanclubs gibts z.B. manchmal sogar auch ganze "Fanclub-Kollektionen" mit verschiedenen Motiven usw.
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 53
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Pirates-Festival Jülich 2016   So 04 Sep 2016, 12:26

Da hast Du vollkommen recht, und schließlich ist es auch eine Frage der Kosten!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pirates-Festival Jülich 2016   

Nach oben Nach unten
 
Pirates-Festival Jülich 2016
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
» Pirates of Tatooine
» EM 2016 Spielplan
» X-Wing Europameisterschaft 2016
» Neue Regelsätze 2016: Regierung missachtet eigene Gesetzgebung und bricht das Sozialhilfe-Gesetz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Aufenthaltsraum :: Smalltalk-
Gehe zu: