Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mara und der Feuerbringer - Fortsetzungen?!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Mara und der Feuerbringer - Fortsetzungen?!?   Do 01 Sep 2016, 17:30

Hallo ihr lieben!
Vielleicht kennt der ein oder andere ja den Film "Mara und der Feuerbringer" von Tommy Krappweis, dessen Titelsong ja "Ein echter wahrer Held" ist.
Es gibt eine Chance auf eine Fortsetzung. Allerdings gibt es die nur, wenn (laut Tommy Krappweis) "der Film im TV an Weihnachten saugut läuft"...
Mehr Infos habe ich leider noch nicht (also wann genau der Film auf welchem Programm laufen soll etc.), werde aber, wenn ich welche habe, die Infos gerne hier reinposten. Sofern denn überhaupt wer Interesse haben sollte...
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 53
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Mara und der Feuerbringer - Fortsetzungen?!?   So 04 Sep 2016, 12:07

Gib` auf jeden Fall mal Bescheid!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Mara und der Feuerbringer - Fortsetzungen?!?   Fr 02 Dez 2016, 18:46

So, jetzt gibts mehr Infos:

Zitat :
"Mara und der Feuerbringer" Die Free TV Premiere! 25.12., 12:35 Uhr, RTL
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mara und der Feuerbringer - Fortsetzungen?!?   

Nach oben Nach unten
 
Mara und der Feuerbringer - Fortsetzungen?!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Testen der neuen Karten "Flotten Offizier" (und "Mara Jade")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Aufenthaltsraum :: Smalltalk-
Gehe zu: