Fanclub der Elmsfeuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konzertrückblicke auf der Homepage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Franzi
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
Franzi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 36
Ort : Deck der Elmsfeuer

Konzertrückblicke auf der Homepage Empty
BeitragThema: Konzertrückblicke auf der Homepage   Konzertrückblicke auf der Homepage EmptyMi 01 März 2017, 18:39

Huhuu,

mir ist aufgefallen, dass die Konzertberichte und Fotos auf der Homepage im Archiv sehr versteckt sind. Würde es als neuer Besucher bestimmt nicht finden.
Denke ein anderer Reiter wäre da zielführender, z. B. "Konzertrückblicke", "Medien" oder "Fotos, Berichte und Videos". Berichte von vergangenen Jahren können ja dann immer noch ins Archiv Konzertrückblicke auf der Homepage 1788502922

Nach oben Nach unten
http://www.piratenrock.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Konzertrückblicke auf der Homepage Empty
BeitragThema: Re: Konzertrückblicke auf der Homepage   Konzertrückblicke auf der Homepage EmptyMi 01 März 2017, 20:10

Danke für den Hinweis, Franzi. Ich guck mal, was ich tun kann Konzertrückblicke auf der Homepage 1788502922
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Konzertrückblicke auf der Homepage Empty
BeitragThema: Re: Konzertrückblicke auf der Homepage   Konzertrückblicke auf der Homepage EmptySo 05 März 2017, 12:25

Dank an Franzi für den Hinweis und selbstverständlich auch an Wa-hya für die schnelle Lösung.
Aber den Rückblick zu Dülmen 2017 finde ich nun hier nicht mehr ...
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Konzertrückblicke auf der Homepage Empty
BeitragThema: Re: Konzertrückblicke auf der Homepage   Konzertrückblicke auf der Homepage EmptySo 05 März 2017, 12:30

Flinx, den hab ich oben mit in die Konzert-Rubrik verschoben, was ich aber wieder ändern werde, wie ich denke (Franzi meinte ja nicht das Forum, sondern die Homepage. Hab mich da erst verlesen und bis jetzt nicht geschafft, es wieder zu ändern)... Konzertrückblicke auf der Homepage 4206572558
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Konzertrückblicke auf der Homepage Empty
BeitragThema: Re: Konzertrückblicke auf der Homepage   Konzertrückblicke auf der Homepage EmptySo 05 März 2017, 12:39

Ahh okay, ... aber keine Eile! Konzertrückblicke auf der Homepage 4206572558
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gesponserte Inhalte





Konzertrückblicke auf der Homepage Empty
BeitragThema: Re: Konzertrückblicke auf der Homepage   Konzertrückblicke auf der Homepage Empty

Nach oben Nach unten
 
Konzertrückblicke auf der Homepage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Archiv :: Konzert-Rückblicke-
Gehe zu: