Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Winter-Spektakulum 1.-3.12.2017 Burg Altena

Nach unten 
AutorNachricht
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Winter-Spektakulum 1.-3.12.2017 Burg Altena   Sa 18 Nov 2017, 15:11

Ich bin vom 1.-3.12.2017 auf der Burg Altena beim Winter-Spektakulum. Ist noch wer da?
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Dülmen

BeitragThema: Re: Winter-Spektakulum 1.-3.12.2017 Burg Altena   Mo 27 Nov 2017, 19:35

Leider nicht, auch wenn ich echt mal wieder Lust drauf hätte auf so ein Spectaculum
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Winter-Spektakulum 1.-3.12.2017 Burg Altena   Di 28 Nov 2017, 13:21

Schade. Soll ein sehr schöner Markt sein, hab ich mir sagen lassen. Mehr kann ich ja erst nächste Woche berichten, wenn ich aus Altena wieder zurück bin...
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Winter-Spektakulum 1.-3.12.2017 Burg Altena   Mi 29 Nov 2017, 19:34

Japp, der Markt dort ist wirklich sehr schön!

Bonny und ich wollten ja ursprünglich wegen Elmsfeuer hin, aber da die nun nicht dort auftreten haben wir umdisponiert und sind beim PLWM im Freizeitpark Fredenbaum gleich um die Ecke!

Am Samstag treten dort Cultus Ferox und Fiddler`s Green auf!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Winter-Spektakulum 1.-3.12.2017 Burg Altena   Do 30 Nov 2017, 01:24

Flinx schrieb:
Japp, der Markt dort ist wirklich sehr schön!

Bonny und ich wollten ja ursprünglich wegen Elmsfeuer hin, aber da die nun nicht dort auftreten haben wir umdisponiert und sind beim PLWM im Freizeitpark Fredenbaum gleich um die Ecke!

Am Samstag treten dort Cultus Ferox und Fiddler`s Green auf!

Ich bin mit "Waldtraene" dort, die ja ebenfalls gute Bekannte von mir sind.
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winter-Spektakulum 1.-3.12.2017 Burg Altena   

Nach oben Nach unten
 
Winter-Spektakulum 1.-3.12.2017 Burg Altena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Geschichte der Burg
» Regionals 2016/2017
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017
» Hartz IV - Neuermittlung der Regelsätze erst zum 1. Januar 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Aufenthaltsraum :: Smalltalk :: Andere Veranstaltungen-
Gehe zu: