Fanclub der Elmsfeuer

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

17. + 18. August 2018: O`Reilly Open-Air auf Burg Volmarstein

Nach unten 
AutorNachricht
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber

Anzahl der Beiträge : 567

BeitragThema: 17. + 18. August 2018: O`Reilly Open-Air auf Burg Volmarstein   So 07 Jan 2018, 14:27

Freitag, 17. August 2018 ab 18 Uhr und
Samstag, 18. August 2018 ab 15 Uhr

Line-Up:
The O`Reillys & The Paddyhats
The Real McKenzies
Cobblestones
The Moorings
The Neckbellies
Mànran

Tickets:
Freitag: 22,50 Euro
Samstag: 28,50 Euro
Festival-Ticket: 42,40 Euro
O`Reilly-Ticket: 57 Euro inklusive 1 Festival-Ticket, 1 Festival-Shirt, 2 x Shuttle-Service per Bus, 1 Pint Guinness, 1 Premium Hardticket

Kramerweg
Wetter (Ruhr) Volmarstein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber

BeitragThema: Re: 17. + 18. August 2018: O`Reilly Open-Air auf Burg Volmarstein   So 18 März 2018, 09:12

Bonny Bones und ich haben uns nun zwei der limitierten O`Reilly-Tickets für dieses Festival bestellt!
Nach oben Nach unten
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber

BeitragThema: Re: 17. + 18. August 2018: O`Reilly Open-Air auf Burg Volmarstein   So 19 Aug 2018, 16:35

Nun hat das "O`Reilly Open-Air" das Licht der Welt erblickt, ... und es ist trotz einiger Probleme recht gut gelungen! Aufgrund der Brandgefahr musste das Festival einige wenige Tage vor Beginn von Burg Volmarstein verlegt werden. Kurzfristig konnte man die Veranstaltung in das Naturfreibad Wetter am Harkortsee verlegen, was schon eine gewaltige logistische Herausforderung darstellte. Dank zahlreicher Helfer gelang dies bewundernswert. Zudem sagten "The Real McKenzies" ihren Auftritt am Samstag ca. eineinhalb Stunden vorher ab, was die Veranstalter vor die nächste Herausforderung stellte. Dank guter Kontakte gelang es aber "Paddy & the Rats" zu überzeugen nach Wetter zu kommen, die gerade ihren Gig auf dem Feuertal-Festival in Wuppertal beendet hatten und sich anschließend sofort auf den Weg machten!

Einziger Wermutstropfen: Lediglich 2 Getränkewagen und auch nur 2 Essenstände waren für das zahlreich erschienene Publikum für meinen Geschmack zu wenig. Daran sollte gearbeitet werden, denn die Wartezeiten auf Speisen und Getränke haben mich jedenfalls genervt!

Musikalisch war es aber sehr abwechslungsreich, mir gefielen "The Moorings", "Paddy & the Rats" und "The O`Reilly & the Paddyhats" am Besten.

Was die O`Reillys so alles auf die Beine stellen finde ich eh` herausragend. Da wird akribisch am Erfolg der Band gearbeitet und die neuen Songs machen schon neugierig auf das neue Album, welches Ende September 2018 in die Läden kommt. Der Titel: "Green Blood".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 17. + 18. August 2018: O`Reilly Open-Air auf Burg Volmarstein   

Nach oben Nach unten

17. + 18. August 2018: O`Reilly Open-Air auf Burg Volmarstein
Seite 1 von 1