Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teufel der Meere (Das neue Album)

Nach unten 
AutorNachricht
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Teufel der Meere (Das neue Album)   Do 31 Mai 2018, 12:02

So, nun ist es endlich da, das neue Album von Elmsfeuer. Die lange Warterei hat endlich ein Ende und der Silberling dreht sich in unserem Player. Irgendwie hatte ich schon nicht mehr damit gerechnet, desto schöner ist es nun den Klängen zu lauschen!

Meiner Meinung nach ist das Werk insgesamt rockiger als der Vorgänger Schatzsuche. Das Intro "Erwachen" geht gleich gut ab, außerdem wissen auch die weiteren Stücke wie "Das Böse stirbt nie", der Titelsong "Teufel der Meere" und "Deckschrubber" zu überzeugen! Am Besten gefällt mir aber mit Abstand das wunderschöne Lied "Das Meer", für mich ein Stück für die Ewigkeit. Wie übrigens selbstredend auch "Weltenrand" vom Vorgänger-Album "Schatzsuche".

Also Bonny Bones und mir gefällt dieses Album sehr! Wir hoffen dass die Elmsfeuer bald wieder Fahrt aufnimmt und endlich den Ruhm erntet, den sie verdient hat. Dafür wünschen wir der Band viel Glück!

Bonny Bones & Flinx
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Dülmen

BeitragThema: Re: Teufel der Meere (Das neue Album)   Do 31 Mai 2018, 22:09

Ich habe ebenfalls die Scheibe schon gefühlte 30 mal inhaliert, rauf und runter, zufalls-modus, und so weiter.

Bislang gefallen mir ehrlich "Die Schlacht" "Schiffbruch" "Rumbar" und "Deckschrubber" soweit am besten - dennoch sind alle Lieder aber sehr gut und eine gelungene Leistung! :-)
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Teufel der Meere (Das neue Album)   Sa 02 Jun 2018, 10:48

Ach ja, fast hätte ich vergessen zu erwähnen...

Die Orgel zu Beginn des Intros "Erwachen" ist natürlich saugenial ...
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Teufel der Meere (Das neue Album)   Di 05 Jun 2018, 15:47

Mir gefällt das Album auch wieder sehr gut

Am besten gefallen mir noch immer "Teufel der Meere", "Schicksalsrad" und "Das Meer" (das sind meine absoluten Favouriten auf dem Album).
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Teufel der Meere (Das neue Album)   Do 07 Jun 2018, 21:31

Die CD hat wohlbehalten den Weg zu mir gefunden, mitsamt den schönen Beigaben. Heute habe ich mir sie mir in aller Ruhe anhören. Vielen lieben Dank für das super Album.
Finde da leider gerade nicht so viele Worte.
ich hoffe das ich irgendwann mal wieder auf ein Elmsfeuer Konzert kommen kann.
Nach oben Nach unten
Franzi
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 30
Ort : Deck der Elmsfeuer

BeitragThema: Re: Teufel der Meere (Das neue Album)   Di 12 Jun 2018, 19:35

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen Freuen uns total, dass euch das Album gefällt! Die letzte Freitagsprobe lief übrigens super und sehr harmonisch
Nach oben Nach unten
http://www.piratenrock.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teufel der Meere (Das neue Album)   

Nach oben Nach unten
 
Teufel der Meere (Das neue Album)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Alles rund um Elmsfeuer :: Die Band-
Gehe zu: