Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Käpt'n Wirti

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Käpt'n Wirti
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.05.13

BeitragThema: Käpt'n Wirti   Mi 29 Mai 2013, 14:15

Ahoi, ihr Deckschrubber!
Ich melde mich mal von Bord der Elmsfeuer, um euch ein wenig unter die Arme zu greifen, da ich frisch gewählter Fanbeauftragter bin. Habt da echt ne tolle Seite und n schönes Forum auf die Beine gestellt! Obwohl mich ja die meisten kennen dürften, fülle ich mal den Steckbrief aus:


STECKBRIEF


Geburtsjahr: Oktober 1684

Woher kommst Du?
Selig nennt man die Stadt aus der ich komme. Ob der Name was mit mir zu tun hat?!? Da könnt ihr Landratten euer Trockendeck drauf verwetten!


Was sind außer Elmsfeuer so deine Hobbys und Interessen?
In erster Linie wohl das Gitarrespielen (aus gegebenem Anlass in letzter Zeit wohl auch noch das Singen... ). Außerdem interessiere ich mich für ältere deutsche Literatur, also mittelhochdeutsche Dichtungen und Epen. Ach ja, Sport mach ich natürlich auch ganz gerne (vor allem Turnen und CrossFit). Für mehr ist leider keine Zeit...


Welche Musik hörst du außer Elmsfeuer gerne?
Ich bin ursprünglich von Punk (Ärzte, Wizo, Slime, HBW, etc.) über Metal (Falconer, Hammerfall, CoB) zu Mittelalter(-Rock) (Schandmaul, Subway to Sally, Streuner, Metusa, Versengold, Pulveraffen) gekommen. Außerdem höre ich noch gerne Bodo Wartke, Knorkator, Samsas Traum, Reinhard Mey und bestimmt noch andere, die mir jetzt nicht einfallen. Mir sind vor allem die Texte sehr wichtig, weshalb ich wohl auch bei Elmsfeuertexten sehr eigen bin...

Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Käpt'n Wirti   Mi 29 Mai 2013, 17:48

Ahoi Wirti!
Dann heiße ich dich auch hier im Vorstellungsthread noch einmal ganz herzlich Willkommen in unserem noch etwas sehr kleinen, aber dennoch feinen Deckschrubber-Forum. Es freut mich wirklich, dass du hier bist!
Danke dir für das Lob und die kleine Vorstellung (ok, alle von uns kennen dich ja noch nicht, aber das wird sich spätestens in Köln Anfang August hoffentlich ändern)... :pirat:
Die anderen vom Deck der Elmsfeuer sind aber natürlich auch ganz ganz herzlich eingeladen, sich hier anzumelden (wenn sie denn wollen)...
Viel Spaß bei uns und auf dass wir bald hoffentlich noch einige Deckschrubber mehr werden! *Arrr*
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Käpt'n Wirti   Fr 31 Mai 2013, 20:30

Ahoi Sebastian,

herzlich willkommen bei uns Deckschrubbern. Besten Dank für Deine Unterstützung. Darauf ein Piratenbier aus der Störtebeker Brau-Manufaktur sowie einen "Wattenläuper".

Liebe Grüße sendet Flinx,
der Irische Deckschrubber.
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Käpt'n Wirti   Sa 01 Jun 2013, 01:55

herzlich willkommen bei uns Deckschrubbern.
Nach oben Nach unten
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Käpt'n Wirti   So 09 Jun 2013, 15:37

Ahoi Käpt'n

Herzlich willkommen hier
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCxh5pKlf4BEa6ujE-VatvWQ
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Käpt'n Wirti   

Nach oben Nach unten
 
Käpt'n Wirti
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Alles rund um die Deckschrubber :: Willkommen bei den Deckschrubbern-
Gehe zu: