Fanclub der Elmsfeuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 12.05.2013 - MPS Rastede

Nach unten 
AutorNachricht
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

12.05.2013 - MPS Rastede Empty
BeitragThema: 12.05.2013 - MPS Rastede   12.05.2013 - MPS Rastede EmptyFr 12 Jul 2013, 10:10

Ahoi, ihr Landratten!

Am 12. Mai 2013 ging die Mannschaft der Elmsfeuer in Rastede an Land und mit von der Partie waren natürlich auch die Deckschrubber vertreten.

Aber ich möchte einmal von vorne anfangen:

Kaum bin ich um 8:30 Uhr aus dem Zelt gekrochen, gab es schon Frühstück im Pavillon der „Wolfstatzen“, einer lieben Gruppe von Campern, mit denen ich gemeinsam die 4 Tage auf der Campsite des MPS’s verbracht habe.

So gestärkt werfe ich mich in meine Gewandung und begebe mich zum Shuttle-Bus Richtung MPS-Gelände. Kaum bin ich dort angekommen, fängt es leider auch schon an, wie aus Kübeln zu schütten, was sich für den Rest des Tages auch nicht großartig ändern soll. Doch das kann einen Piraten wie uns nicht großartig schocken und so trotzen wir alle gemeinsam dem Regen und feiern vor der Bühne. Zeitweise zeigte sich dann auch mal die Sonne und lockte somit auch die ein oder anderen Personen vor die Bühne, sodass ich meine „Arbeit“ als Flaggenträgerin noch besser ausführen konnte und mit Hilfe von Captain Wirti sogar 2 Polonäsen angezettelt habe.

Im 3. Konzert gab es dann eine kleine Premiere: Auch Deckschrubber können singen! Ich hatte die Ehre, im Lied „Weltenrand“ auf die Bühne raufkommen und mit unserem Captain gemeinsam den Refrain singen zu dürfen. Vielen, vielen Dank noch einmal dafür! Es hat mir, trotz großem Lampenfieber vorher, eine große Freude bereitet und so schlimm war es gar nicht einmal. Es hat sogar sehr viel Spaß gemacht da oben mit euch und ich würde mich freuen, wenn man das irgendwann noch einmal wiederholen könnte. *ganz breit grins*

Mein Fazit: Trotz einem reichlichen Mistwetter hatten wir eine große Portion Spaß zusammen und das nächste Mal wird wieder so schön zusammen gefeiert, das verspreche ich euch!

________________________________________________________________________________________________
Den Bericht sowie die Bilder findet ihr HIER. 12.05.2013 - MPS Rastede 4206572558
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
 
12.05.2013 - MPS Rastede
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 7.12.2013: Taverna Cerritus Hamburg
» 28.06.2013: Hörnerfest
» MPS Köln 3./4. August 2013
» Bericht Piratenabenteuer Jülich vom 21.-22.09.2013
» Bericht Ennepetal 23.11.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Archiv :: Konzert-Rückblicke :: Konzert-Rückblicke 2013-
Gehe zu: