Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31
Ort : Köln

BeitragThema: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Di 06 Aug 2013, 07:35

Hm, leider weiss ich nicht wo ich das sonst hinpacken könnte. Notfalls bitte verschieben, danke.

Das ist mir nämlich heute morgen eingefallen und sicher könnte das noch interessant werden.^^
Hattet ihr mal Träume von Elmsfeuer?Also keine Tagträumereien, sondern nächtliche Traumerlebnisse? Achja...Träume über uns Deckschrubber können oder sollten auch mit hier rein! ^^

Wenn ja dann schreibt mal eure Traumerlebnisse hier rein. ^^
Muss aktuell leider noch passen. Bisher sind die guten Freibeuter noch nicht in meinen Träumen aufgetaucht aber viell. ist es bei euch ja anders?^^
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Di 06 Aug 2013, 18:30

Noch ist bei mir auch nichts derartiges vorgekommen... Aber was nicht ist, kann ja noch kommen... 😉
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Di 06 Aug 2013, 19:26

Eben.^^ Eigentlich verwunderlich nach einem MPS Tag voller Elmsfeuer.^^
Nach oben Nach unten
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Austin, TX

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Di 06 Aug 2013, 20:39

hehehe ja sind sie...aber das sind träume die werde ich nicht öffentlich machen^^
Nach oben Nach unten
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Dülmen

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Di 06 Aug 2013, 20:46

O-oh-oh-oh Laudii ^^^^^^
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Austin, TX

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Di 06 Aug 2013, 20:52

JÜRGEN!!!!!!

Genau DAS :*breitgrins*: 
Nach oben Nach unten
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Dülmen

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Di 06 Aug 2013, 20:54

.___. nix Jürgen würgen Laudii .__.;
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Di 06 Aug 2013, 21:06

Ok du machst mich neugierig Laudii xDDD
Oder auch icht?? Ok viell. sollten es die Elmsfeuer auch lieber nicht lesen..xD
Nach oben Nach unten
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Austin, TX

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Di 06 Aug 2013, 21:15

besser is wenn sie keiner weß xD
Nach oben Nach unten
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Di 06 Aug 2013, 21:19

lol^^ ich steh auf hausgemachten Grusel.^^
Hab schon Geschichten gelesen mit Inhalten, auf die kommt keiner..^^ Also in Sachen Verpaarungen. Hangar konnte man sehr gut damit ärgern.^^
Nach oben Nach unten
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Austin, TX

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Di 06 Aug 2013, 21:44

JAAAAA aber das muss die Elmsfeuer ja nicht wissen ^^
Ich kann nur sagen: SCHWEINSKRAAAAM!!!
Nach oben Nach unten
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Dülmen

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Di 06 Aug 2013, 22:11

xD das war ja klar
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Di 06 Aug 2013, 22:24

Och wofür gibts PNs.:p :p ^^
Und a ich weiss ich bin gerade leicht seltsam.^^
Nach oben Nach unten
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   So 11 Aug 2013, 11:43

Tjaaa..heute hatte ich wohl so ne Art Traum passend zur Thematik.
Jedoch kam da eher der Logo-Deckschrubber drin vor.  
Mit ihm zusammen wollte ich euch alle auf dem MPS treffen nur befanden wir uns in einer ganz anderen Gegend die mir ziemlich unbekannt war. Irgendwie die letzte Pampa mit paar wenigen Häusern.
Wir verliefen uns da auch irgendwie und dominic war immer mehr am schimpfen und mosern. Teils hab ich aber sogar normal mit ihm gesprochen. XD Ich musste ihm mehrfach gut zusprechen, motivieren und aufhelfen damit er nicht aufgibt.oO
in irgend nem Haus warf er sich in nen Sessel, hielt sich den Kopf und was sichtlich frustriert...moserte entsprechend herum..zeigte mir da aber irgendwie so nen Bild bei dem ich nicht weiss was da genau zu sehen war..ne Kreatur versteckt im schwarz grauen Nebel oder was anderes..ich kann es nicht mehr wirklich sagen. Allerdings wollte er es mir dringend zeigen.oO Ich musste ihm wieder helfen sich aufzuraffen um weiterzusuchen..aber irgendwie kamen wir immer wieder vom weg ab..zwischenzeitlich Nachrichten von euch wo wir denn bleiben würden. Ich kann mich noch daran erinnern das ich Hangar am Handy fragte wie nochmal die Busverbindung war, bzw welchen Bus wir nehmen müssten. Mittendrin brach der Traum ab.
Irgendwie musste ich beim Aufwachen grinsen aber teils war der Traum auch leicht seltsam.

Danach kamen noch Traumbilder die aber nicht hier reinpassen.
Nach oben Nach unten
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Austin, TX

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   So 11 Aug 2013, 12:32

Okay, ich schreib ich mal einen traum von Elmsfeuer

Der ist harmlos, im gegensatz zu den anderen *handy rauskram*(ja ich muss da gucken, simon hatte den traum geschickt bekommen )

Also, ich hab geträumt das ich allein in Frankfurt unterwegs bin. Habe dann André und Simon in Frankfurt getroffen.(vorgschichte:)
Es war Sommer gewesen und seeeehr heiß. Wo ich sie getroffen habe, keine Ahnung.
ich schlenderte durch die Stadt. Mit den Gedanken,woanders. Ich hatte die beiden von weitem gesehen und auch gesehen wie André den Simon von der Seite angestupst hatte und auf mich zeigte. Dann sind wir uns entgegen gelaufen.(an Der stelle: Simon hatte KEIN T-shirt an)
Als wir voreinander standen hab ich zuerst André mit einer umarmung begrüßt und dann Simon. Letzteren hatte ich aber nicht mehr losgelassen. Ich hatte, soweit ich noch weiß, die Augen geschlossen und einfach seine Nähe genossen.   Ich weiß auch nicht warum  

Danach erwachte ich leider, durch mein Blödes Handy -.- Ich wünschte der Traum wäre weiter gegangen, aber blödes Handy -.-

SOOO jetzt habt ihr auch einen Traum von mir
Nach oben Nach unten
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Mo 12 Aug 2013, 09:44

Ohjeohje.^^ So langsam gehts los bei mir. xDD
2. Traum in Folge, aber mit anderen Personen.

In einer Sequenz bin ich irgendwie ein ernstes Gespräch mit Anni am führen, über was auch immer. Wir befanden uns da irgendwie an so nem Lieferwagen. Anschliessend bekam ich eine SMS von Simon das er mich besuchen möchte und wissen wollte wie viel er für die Fahrt bezahlen müsste. Da hab ich noch geantwortet und hab geschaut das ich schnell nach Hause komme um ihn abzufangen, sollte er recht fix dort sein. Weiss baer nicht ob ich jetzt mit Anni irgendwie mitfuhr oder ob ich zu Fuß rübereierte. Es gab einen Sprung wo Simon und ich uns begrüßten. Lustigerweise trug er wie in Laudiis Traum kein Oberteil und das bei dem trüben Wetter das in dem Traum herrschte.^^
Weiter ging es leider nicht.
Nach oben Nach unten
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Mo 19 Aug 2013, 12:35

Und noch ein Traum zu Elmsfeuer. War auf jedenfall angenehmer als der vorige Traum den ich hatte..
joah irgendwie stand diesmal Wirti im Vordergrund..irgendwie gabs wohl so nen kleines Konzert in einem alten Klassenzimmer meiner alten Schule.oO Hinterher laberte Wirti irgendwas von Wurst und das er diese suchen muss..daraufhin fing er an rumzulaufen und zu suchen.oO Keine Ahnung von welcher Art von Wurst er da geredet hat.^^
Nach oben Nach unten
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Austin, TX

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Mi 21 Aug 2013, 06:51

Heute kurz bevor mein Wecker ging kamen elmsfeuer in meinen Traum xD

Ich war auf nem Konzert, backstage. Hatte mich mit wirti unterhalten und dann später mit Anni.
Irgendwann kam dann auch Simon (xD) und ich bin dann mit ihm weg xD
Dann ging LEIDER mein Wecker *grml* *gnarf*
Nach oben Nach unten
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Austin, TX

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Mi 18 Sep 2013, 17:36

Souu Heute kamen Elmsfeuer auch erneut in meinem Traum vor. Kann mich allerdings nur noch an Bruchstücke erinnern.

Es war in Jülich. Iwann Abends nach dem Konzert.
Ich war mit Simon bei unserer Übernachtungsmöglichkeit und Hatte mich prächtig mit Ihm auf den Weg dorthin unterhalten. *grins* Worüber keine Ahnung.
Ihr wart iwo anders. Jedenfalls in keiner "szene" da.

Was genau passierte weiß ich nicht, da mein Traum ständig immer dann abbricht wenn iwas vorfällt. JEDES MAL *grml*^^
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Di 24 Sep 2013, 21:47

So, nun sind mir Elmsfeuer auch mal im Traum begegnet:
Ich habe Kyra im Krankenhaus besucht (sie wurde, wieso auch immer, operiert und lag im Krankenhaus) und dort auf dem Gang sind mir Simon, André und Holsch entgegengekommen (alle aber angezogen, wenn auch witzigerweise in Gewandung). An mehr kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern...
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Austin, TX

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   So 29 Sep 2013, 14:42

Iiiich hatte erneut einen Traum^^ Total kurios  

Also, das 2. Pirates war eröffnet.
Den Freitag waren wir, wie beim ersten, vorerst angekommen und  haben bei einander gesessen.
Am Samstag allerdings waren wir schon recht FRÜH auf dem Gelände. Sodass Elmsfeuer später ankamen.Man sah ein Piratenschiff, leicht wie ne Feder, über den Boden gleiten. Auf diesem waren die Schlimmen Schurken und gröhlten um die Wette. Begeistert beobachteten wir dies. Dann kamen auch schon Elmsfeuer. (an der stelle: KEINE EINZIGE SZENE VOM FESTIVAL -.-)
Am Sonntag: Kam ein 2. Piratenschiff an diesmal mit allen Bands (was weiß ich warum). Am vorabend hatte Wirti seinen Mantel auf dem Gelände verloren und WIR hatten den gefunden. Wirti sah uns und sprang vom Schiff runter. Murrend übergaben wir ihm seinen Mantel und er verschwand damit dann wieder auf dem Schiff. Wir als Meute hinter her und gröhlten dann mit den Fanclubs und deren Bands um die Wette.
Auch am Sonntag war nicht vom Festival zu sehen.

Dann wurde ich aber auch schon wieder wach.

Der Traum war sehr    

ABer sowas kann halt passieren wenn man mitten in der Nacht auf das Handy schaut und neuigkeiten(fotos verlinkt, beträge verlinkt) von ELmsfeuer liest, welche dann auch noch vom "Pirates" im Beitrag verlinkt wurden und direkt danach wieder die Augen schliest weil man keinen Drang dazu hat einen Meterlangen Beitrag zu lesen. ^^
Nach oben Nach unten
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Austin, TX

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Do 03 Okt 2013, 12:47

So erneut einen Traum gehabt^^
Diesmal OHNE Simon xDDD
Diesmal mit ANNI^^

ALso, wir, Deckschrubber und Anni, waren irgendwo(wo mal wieder keine Ahnung). Es waren jedenfalls 2 Berge dort wo wir uns rüberschwingen konnten. ALle Deckschrubber hatten schiss davor. Aber Anni hat dies gemacht. Unversehrt kam sie durch den Hohen Flug ausgerechnet, statt auf dem Anderen Berg, in dem Tal an.

Mehr weiß´ich auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Fr 04 Okt 2013, 13:46

Mich hat es heute Nacht auch wieder erwischt.

Es ging wohl darum das irgend eine Veranstaltung war. Nur ob es nun ein MPS war oder etwas anderes, kann ich nicht sagen. Ich erinnere mich nur an ne Menge Wald und einen Parkplatz mittendrin wo wohl auch immer mal wieder Busse hielten. Wa-Hya und ich (da waren sicher noch mehr aber wer, keine Ahnung) trafen da auf Wirti. Wir haben uns ein wenig mit ihm unterhalten un irgendwie hatte er da auch eine Freundin und sogar eine kleine Tochter die er im Arm hielt.^^
Irgendwann gingen wir wieder etwas weg da er mit seiner Freundin da irgendetwas wichtiges besprechen musste. Dann gab es noch eine kurze Szene wo hangar und ich im Bus saßen. Wirti blieb mit Anhang und Kind draussen. Dann endete der Traum auch schon.^^
Nach oben Nach unten
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Fr 11 Okt 2013, 11:39

Und noch was kurzes vor 2 Tagen.^^

Irgendwo keine Ahnung wo gab es ein Elmsfeuerkonzert. Es war auf jedenfall im Freien. Vorallem ging es da um die Polonaise die wir wie so oft auf Konzerten tanzten, nur seltsamerweise hat die Bühne mittendrin die Position gewechselt ohne das ich gesehen habe wie das kam. Die stand ersteinmal rechts irgendwo..später edoch ganz woanders auf der linken Seite.
Laudii habe ich ebenfalls kurz gesehen (In Deckschrubberkluft natürlich) wie sie sich über die Bühne beugte und scheinbar irgendetwas suchte. Viell. hat sie auch einfach nur die Setliste gespickt.^^ Gut möglich.^^
Nach oben Nach unten
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Austin, TX

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Fr 11 Okt 2013, 12:03

Ich hatte gestern einen sehr seltsamen Traum.
Da ging es hauptsächlich um Wirti.

Ich traf ihn in dreieich auf einem festvial. Bzw wie er über die Straße lief. Als er vor mir stand brach er zusammen. Mit mühe und Not konnte ich ihn im letzten Moment halten.
Als er wieder zu sich kam schaute er mich total sinnentleert an. Und faselte etwas von: mir gehts nicht gut. Alles is so verschwommen und bunt. Wie ein 3d Film, ohne Brille.
(Anmerkung: er war nüchtern und hatte keine Drogen genommen)
als er weiter lief schwankte er stark und griff nach etwas. Nur mit überredungskunst konnte ich ihn davon überzeugen das er sich ma setzten sollte. Mit einem mal gab es einen starken Geruch von Säure und diversen anderen Chemikalien. Sodass ich selbst in die Lage wie Wirti kam und wir beide bewusstlos wurden.

Danach bin ich wach geworden. Der war so kurios das ich mir seitdem Gedanke gemacht hab um Wirti das da was vorgefallen ist... *immernoch grusel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   

Nach oben Nach unten
 
Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Aufenthaltsraum :: Smalltalk-
Gehe zu: