Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Mo 02 Dez 2013, 19:48

Ich hatte letzte Nacht einen schönen Traum.

Wa-hya, Kyra, Laudii und Flinx sitzen in der Küche ihres Musik- und Medienverlages "Lunaburg Medieval" beim ausgiebigen Frühstück mit dampfenden Tee, leckeren Brötchen, Käse und allem was das Herz begehrt. Die Deckschrubber warten auf die Crew der "Elmsfeuer", die zur Veröffentlichung ihres zweiten Albums auf dem Lunaburg Medieval Label "Pirate Records" zu Besuch kommt. Auf dem Tisch liegt ein Exemplar von Laudii`s Geschichten in Buchform. Es wird gelacht und die Vier erinnern sich an die vielen gemeinsam besuchten Konzerte und Festivals und erzählen sich immer wieder zahlreiche Anekdoten aus dieser Zeit.

Es klingelt, die Crew der "Elmsfeuer" betritt die Räume unserer Firma ..... , dann ein grausiges Geräusch. Der Wecker klingelt mich aus dem Schlaf, arrrhh! Es ist 5 Uhr und Flinx muss zur Arbeit!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Austin, TX

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   So 12 Jan 2014, 20:12

Diese Nacht wieder einen super tollen Traum gehabt!

Also, wir alle waren in Dortmund in der Westfalenhalle.

Wa-hya und ich haben uns eine Dankesrede ausgedacht, die wir dann vor versammeltem Publikum vortragen wollten.
Als wir dort waren, schmissen wir die Techniker regelrecht von ihrem Arbeitsplatz und übernahmen diese. Nachdem Metusa's Auftritt endete, brachten wir auch die umbauarbeiten zum stillstand, indem ich ein lied(welches keine ahnung) von Elmsfeuer spielte.(nur einige Zeilen). Begann Wa-hya danach mit unserer Dankesrede.(Im namen vom ganzen Fanclub).

Danach war Elmsfeuer + Mercher Dominik (für den wir uns auch bedankt haben, dafür das wir unsere Sachen immer bei ihm horten konnten ) so gerührt das sie uns ALLE(!!!) stürmisch umarmten und sich dafür ebenfalls bedankten.

Der traum war so toll, den würde ich gerne nochmal träumen :3
Nach oben Nach unten
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Austin, TX

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   So 16 März 2014, 09:34

Heute hatte ich einen üblen Traum.

Ich war mit meiner Klasse unterwegs irgendwo in Frankfurt. Ich wusste das Elmsfeuer auch unterwegs zu einem Gig waren.(wo ich dann hinging, nach dem Ausflug )
Das kuriose kommt nocht. Elmsfeuer waren zu Schnell auf der Autobahn unterwegs, krachten durch die Leitplanke auf die Hauptstraße, nahmen mit ihrem Transporter(der in dem Falle ja Holsch sein ist) eine Straßenlampe mit, welches das komplette Heck auseinander riss und Elmsfeuer in schlangenlinien weiter fahren ließ. Das Auto blieb nicht stehen und fuhr um das erstbeste Haus herum, wo sie dann zum Stillstand kamen. Meine Klasse und ich haben das schauspiel beoachten können aus einem Hochaus herraus.

Da ich das KFZ-Kennzeichen kannte, packte mich die Angst und ich lief schnell hinaus, über die Straße um das Haus herum und ich sah das Elmsfeuer unversehrt war. Ich sah das Simon ein wenig zitterte aber sonst war nichts. Ich bin sofort auf Wirti zu und fiel ihm mit Tränen in den Augen in die Arme. Woraufhin er mich mit den Worten: ,,Es ist alles Okay, uns ist nichts passiert" beruhigen musste. Dann kam auch meine Klasse angelaufen um zu schauen was passiert ist. Dann standen plötzlich alle von Der Crew um mich herum und versuchten mich irgendwie zu beruhigen. Meine klasse war verwirrt, das ich die 6 kannte. Das Auto war bis auf das Heck ebenfalls unversehrt. Nur ich stand irgendwie unter Schock.

Danach bin ich wach geworden.
Ich mach mir irgendwie sorgen um unsere Crew das dort erneut was passiert sei. Das selbe hatte ich ja, als es Franzi ganz schlecht ging.
Nach oben Nach unten
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Do 18 Sep 2014, 17:06

Ich hatte letzte Nacht einen schrecklichen Traum, dass sich "Elmsfeuer" aufgelöst haben. Hoffentlich wird dies nicht so bald Realität!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Cari
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Do 18 Sep 2014, 17:41

Dein Gehirn hat wahrscheinlich verarbeitet, was in letzter Zeit passiert ist wird schon alles gut werden!! Ich hoffe, du hast bald wieder schönere Träume!
Nach oben Nach unten
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Fr 19 Sep 2014, 11:05

Denke mal auch das es an den aktuellen Ereignissen lag!
So schnell werden die sich nicht auflösen.
In letzter Zeit ist mir die Truppe nicht in den Träumen begegnet. Nunja, vielleicht demnächst wieder. ^^
Nach oben Nach unten
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 54
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   So 21 Sep 2014, 11:21

Ich hoffe ihr behaltet Recht. Ich habe da aber so eine böse Vorahnung. Auf ihrer Homepage haben sie sich noch gar nicht zum Weggang von Anni und Holsch geäußert!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Austin, TX

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   So 21 Sep 2014, 19:40

zur Homepage geschichte:  ANNI ist für die Hompage "verantwortlich" gewesen . Andre macht nur E-mail... sofern er denn mal reinschaut -.- Ich denke Elmsfeuer haben grade mehr als genug zu tun....weil wirklich zu besonderen Festivals (Wacken, pirates) arbeiten die an der Page. Andre meinte zu mir vor VIELEN monaten sie müssten ihre "Bündnisse" überarbeiten... das is bis heute nciht passiert. Vllt. sollte man ihnen einfach die Zeit geben zur Ruhe zu kommen, am neuen album zu arbeiten(wo erneut weitere stücke textlich fertig sind) und sie müssen ja auch daran arbeiten das neue Bandmitglieder rein kommen. *irgendwie kommt das genervt rüber, was es ja nicht soll).

Deswegen... passend dazu, weil das kenn ich auch von mir: Wenn man zu viel nachdenkt und sich zu viele Sorgen um etwas macht(auch unbegründetes) dann erschafft man für sich selbst Probleme die eigentlich garnicht da sind.

Einfach auf uns zukommen lassen. Träume werden nicht immer Wahr. Weil wenn, glaub mir.. wäre ich der glücklichste, musizierende und einhornbesitzende Halb-Mensch-Halb-Monster Milionär *ich hab absolut kuriose träume.. *

einfach nciht weiter Drüber nachdenken. Dafür sind ELMSFEUER zu "stark" als wenn sie nach 3 jahren alles hinwerfen. Ich hab darüber auch lange mit André geredet(jetzt nicht die trennung sondern anderen sachen) und ich kann dir wirklich aus ÜBERZEUGUNG sagen...Die Band ist Stark. Jeder hat so ein Tief und Elmsfeuer sind Kämpfer...JEDER einzelne von ihnen... sowohl die "restlichen" Bandmitglieder als auch Holsch und Anni.

Nach oben Nach unten
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 23
Ort : Austin, TX

BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   Di 23 Sep 2014, 07:34

Und...ELMSFEUER sind nebenbei alle Berufstätig...
Wirti sein Studium, franzi am Arbeiten, andre hat Wechselschichten und Simon hat auch Wechselschichten... Dann noch Proben, am Album arbeiten... Das die keine Lust/Zeit haben is auch irgendwo verständlich.

(Irgendwie kommt alles genervt rüber...Soll es aber nicht. Man sollte dafür wirklich etwas Verständnis entgegen bringen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.   

Nach oben Nach unten
 
Nächtliche Begegnungen mit Elmsfeuer Deckschrubbern und Co.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Aufenthaltsraum :: Smalltalk-
Gehe zu: