Fanclub der Elmsfeuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund

Nach unten 
+3
Wa-hya
Kyra
Franzi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
Laudii


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 29
Ort : Köln

03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund   03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 EmptyMo 21 Dez 2015, 21:36

Wunderkerzen habe ich glaube ich auch noch. und jenachdem hole ich noch welche 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 1788502922
Nach oben Nach unten
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund   03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 EmptyDi 22 Dez 2015, 08:23

Das Mitbringen von Feuerwerk ist aber untersagt, ich weiß jetzt nicht ob Wunderkerzen auch darunter fallen. An den Eingängen wird jedenfalls alles penibel kontrolliert, ich war ja schon an zwei Wochenenden dort! Macht Euch lieber noch einmal bei Gisi schlau! Alkohol muss auch am Eingang abgegeben werden, bringt also besser erst gar nichts mit!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Ian
Moderator/Deckschrubber
Moderator/Deckschrubber
Ian


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 28
Ort : Dülmen

03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund   03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 EmptyDi 22 Dez 2015, 19:56

Die 2 Stablampen kann ich mitbringen. Die liegen noch in meinem Regal hier vor mir.
Nach oben Nach unten
https://yannicarndt.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund   03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 EmptyMi 23 Dez 2015, 07:21

Supi!!! 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 1788502922 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 2598261274
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
Kyra


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 37
Ort : Köln

03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund   03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 EmptyMi 23 Dez 2015, 08:02

Habe meine glaube ich auch noch hier rumfliegen. Ich such mal danach.^^
Nach oben Nach unten
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund   03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 EmptyMi 23 Dez 2015, 09:34

Viel Erfolg .... 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 4206572558
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund   03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 EmptyMi 23 Dez 2015, 15:07

Ich muss, nachdem ich leider vergeblich bei mir gesucht habe (meine Stableuchten sind scheinbar irgendwie bei der Zimmer-Umräumaktion hier abhanden gekommen... Die fliegen sicher irgendwo in den Untiefen meiner Kisten noch rum, aber ich finde die leider nicht mehr wieder zurzeit), leider doch auf Wunderkerzen zurückgreifen... Aber das ist ja nun auch nicht so tragisch, würd ich meinen ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund   03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 EmptyDo 24 Dez 2015, 11:31

Ich glaube einige wenige habe ich noch übrig ..., werde mal nachschauen!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund   03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015, 10:38

So, ich war ja am Wochenende wieder in Dortmund und konnte am Sonntag mit Leuten von der Security-Firma und mit zwei Leuten vom MPS reden.

Es ist nicht erlaubt Feuerwerkskörper und auch Feuerwerksähnliche Gegenstände (Dazu zählen leider auch Wunderkerzen!) mit auf das Gelände zu bringen. Dies ist wohl wenn ich es richtig verstanden habe eine Vorgabe der Stadt Dortmund! Des Weiteren dürfen keine spitzen Gegenstände und scharfe Waffen sowie Alkohol mitgebracht werden.

Im Eingangsbereich wird jedenfalls penibel kontrolliert, ich habe es selbst gesehen als eine ehemalige Arbeitskollegin und zwei Freundinnen ihre Rucksäcke leer räumen mussten! Selbst in kleinsten Taschen wurde nachgesehen! Eingehaltene Gegenstände kann man beim Verlassen des Geländes im Eingangsbereich abholen!

Nun zu den Stablampen: Ich habe davon noch zehn Stück und werde diese mitbringen, damit auch Wa-hya welche hat falls sie ihre nicht mehr finden sollte. Ansonsten werde ich die an Freunde und Bekannte verteilen, die sich bereits für Sonntag angekündigt haben!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund   03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015, 17:31

Ich habe bei FB auf der MPS-Seite gelesen, dass Wunderkerzen erlaubt sind (hat Gisi selbst geschrieben in den Kommentaren, weil da schonmal wer danach fragte)... Aber das mit den anderen Feuerwerk-Sachen stimmt...

Da ich jetzt seit gestern schon in Braunlage bin, kann ich jetzt nicht mehr nach den Stableuchten suchen...
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund   03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 EmptyMi 30 Dez 2015, 09:51

Das mit den Wunderkerzen haben mir zwei Verantwortliche des Eingangsbereiches erzählt ...
Umso besser dass sie dann doch erlaubt sind, sehr schön!

Die restlichen Stablampen bringe ich dann trotzdem mit, hoffe wir können ein wenig Stimmung verbreiten!

Da ich bereits morgen gegen 10 Uhr in Richtung Dortmund aufbreche verabschiede ich mich für dieses Jahr von hier!

Wir sehen uns am Sonntag im Freizeitpark Fredenbaum!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Franzi
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
Franzi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 36
Ort : Deck der Elmsfeuer

03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund   03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 EmptyDo 31 Dez 2015, 07:52

Haben auch noch ein biserl was an Wunderkerzen übrig 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 1788502922
Nach oben Nach unten
http://www.piratenrock.de
Sandra Schifferklavier
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.16

03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund   03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 EmptyMi 06 Jan 2016, 14:42

Hey Ho!
Es war so zauberhaft schön mit euch allen! Und viele von euch haben doch fleißig Bilder gemacht, wo finde ich die denn?
Liebe Güße <3
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund   03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 EmptyMi 06 Jan 2016, 17:00

Sandra Schifferklavier schrieb:
Hey Ho!
Es war so zauberhaft schön mit euch allen! Und viele von euch haben doch fleißig Bilder gemacht, wo finde ich die denn?
Liebe Güße 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 1089117524

Ich muss meine Bilder erst noch auf den PC ziehen, durchsehen, aussortieren und bearbeiten... Das kann noch etwas dauern, da ich leider ne fette Erkältung habe und daher erst recht nicht so schnell vorankomme (noch langsamer als sonst eh schon immer)... 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 3225585931
Die anderen Bilder kommen ja von Laudii... Da kann ich also nichts zu sagen...

Aber wenn die fertig sind, lade ich die besten davon für gewöhnlich immer auf die HP hoch und Laudii lädt die selben Bilder dann auch meistens zusätzlich auf unsere FB-Seite hoch... 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 4206572558
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Sandra Schifferklavier
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.16

03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund   03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 EmptyMi 06 Jan 2016, 17:30

Super, vielen dank dir, süße! Fühl dich nicht gehetzt :-) Und Gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund   03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 EmptyDi 09 Feb 2016, 12:57

Sorry, wenn die Bilder auf sich warten lassen, aber ich hab im Moment mit dem Lapi bzw. eher einigen Programmen darauf Probleme und daher muss das leider warten, bis ich mir bei nächster Gelegenheit einen neuen Lapi leisten kann (da muss ich noch bis mindestens nächsten Monat warten)... 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 1474684815 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 3225585931
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gesponserte Inhalte





03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund   03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
03.01.2016 - Mittelalterlicher Lichtermarkt (MPS) in Dortmund
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 29.05.2016 - Schlossgrabenfest Darmstadt
» 10.03.2016 - Nachtleben Frankfurt
» 24.09.2016 in 79539 Lörrach - Citymarkt
» 27.04. - 01.05.2019 MPS im Freizeitpark Fredenbaum zu Dortmund
» 21 Jahre MPS in Dortmund 4. April 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Archiv :: Vergangene Konzerte :: Vergangene Konzerte 2016-
Gehe zu: