Fanclub der Elmsfeuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flinxis Seemannskiste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Flinxis Seemannskiste Empty
BeitragThema: Flinxis Seemannskiste   Flinxis Seemannskiste EmptyMo 03 Okt 2016, 12:07

Ich bin gerade dabei meine alte Seemannskiste auszumisten und werde den nicht mehr gebrauchten Kram nach und nach hier reinsetzen!

Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Affentheater (CD) neuwertig: 6 Euro
Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Grog`n` Roll (CD) neuwertig: 6 Euro
Beide CDs zusammen nur 10 Euro!


Patrick O´ Brian - Master and Commander (Taschenbuch) neuwertig: 5 Euro
Hierbei handelt es sich um eine Sonderedition des Ullstein Verlages anlässlich des Jubiläums 20 Jahre Maritim!
Dieses Buch ist der 10. Band der berühmten "Aubrey - Maturin" Reihe des Schriftstellers.
In der deutschen Ausgabe heißt das Buch eigentlich "Manöver um Feuerland", im englischen Original "Far Side of the World".
Für das Jubiläum wurde der Roman noch einmal unter dem Filmtitel aufgelegt, was ich beim Kauf noch nicht wusste und es daher zwei mal besitze!

Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Flinxis Seemannskiste Empty
BeitragThema: Re: Flinxis Seemannskiste   Flinxis Seemannskiste EmptySo 16 Okt 2016, 11:43

So, weiter geht`s!

Da Telekom und Vodafone zu blöd oder einfach nur unfähig waren, Festnetztelefon und Internet freizuschalten, verkaufen wir auch unser Telefon.

Dabei handelt es sich um ein Gigaset A510 in Schwarz. Gekostet hat es 39,99 Euro.
Für 30 Euro wollen wir es verkaufen! Wie gesagt, das Telefon ist nagelneu und unbenutzt sowie in der Originalverpackung. Portokosten wären in den 30 Euro dann auch schon inbegriffen!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Flinxis Seemannskiste Empty
BeitragThema: Re: Flinxis Seemannskiste   Flinxis Seemannskiste EmptyDi 01 Nov 2016, 13:43

Da ich mir eine neue Stereoanlage gegönnt habe sind ein HiFi-Verstärker sowie ein Tape-Deck kostenlos ans Volk abzugeben.

Beim Verstärker handelt es sich um einen Technics SU-810 Receiver, beim Tape-Deck um einen Technics RS-BX 606. Beide Geräte sind schon etwas älter, aber noch vollkommen intakt.

Technics war die HiFi-Marke des Herstellers Panasonic, die haben richtig gute Teile gebaut!

Wie gesagt gebe ich die Sachen kostenlos ab, sie können bei mir abgeholt werden, wenn hier jemand interessiert sein sollte!

Ach ja, einen passenden CD-Player gibt es dazu auch noch. Allerdings kann der nicht mehr jede CD einlesen! Eventuell hat ja trotzdem jemand Interesse!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
Laudii


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 29
Ort : Köln

Flinxis Seemannskiste Empty
BeitragThema: Re: Flinxis Seemannskiste   Flinxis Seemannskiste EmptyMi 02 Nov 2016, 10:51

Kannst du dazu mal bilder machen?
ggf wäre das was für mich Flinxis Seemannskiste 4206572558 für meine Wohnung bald Flinxis Seemannskiste 2086995876
Nach oben Nach unten
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Flinxis Seemannskiste Empty
BeitragThema: Re: Flinxis Seemannskiste   Flinxis Seemannskiste EmptyDo 03 Nov 2016, 17:45

Ahoy Laudii, werde am Wochenende mal in den Keller (also Unterdeck) abtauchen und Dir die Bilder dann per Mail schicken!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
Laudii


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 29
Ort : Köln

Flinxis Seemannskiste Empty
BeitragThema: Re: Flinxis Seemannskiste   Flinxis Seemannskiste EmptyFr 04 Nov 2016, 15:36

dankeschön Flinxis Seemannskiste 1788502922
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flinxis Seemannskiste Empty
BeitragThema: Re: Flinxis Seemannskiste   Flinxis Seemannskiste Empty

Nach oben Nach unten
 
Flinxis Seemannskiste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Willkommen an Bord :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: