Fanclub der Elmsfeuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Startnext Kampagne

Nach unten 
+4
Wa-hya
Ian
WolfSandrul
Laudii
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bonny Bones

Bonny Bones


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 61
Ort : Alt-Brechten

Startnext Kampagne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Startnext Kampagne   Startnext Kampagne - Seite 2 EmptySo 13 Mai 2018, 10:26

Bei uns ist leider noch nichts angekommen! Startnext Kampagne - Seite 2 2046404120
Nach oben Nach unten
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Startnext Kampagne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Startnext Kampagne   Startnext Kampagne - Seite 2 EmptyFr 18 Mai 2018, 16:52

Bei Bonny und mir ist immer noch nichts angekommen! Startnext Kampagne - Seite 2 2046404120
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Franzi
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
Franzi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 36
Ort : Deck der Elmsfeuer

Startnext Kampagne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Startnext Kampagne   Startnext Kampagne - Seite 2 EmptyFr 18 Mai 2018, 20:00

Arghs, das tut uns leid Startnext Kampagne - Seite 2 2046404120 das Paket ist auf jeden Fall unterwegs. Haben alles direkt über die post aufgegeben. Haben auch unsere Adresse angegeben. Also sollte da aus irgendeinem Grund was nicht geklappt haben, müsste es hoffentlich zu uns zurückkommen.

Ich würde sagen, wir warten noch eine Woche und wenn dann keiner was bekommen hat, schicken wir es nochmal.
Was haltet ihr davon, wenn wir euch vorab schon mal das Album als mp3 zukommen lassen? Flinx, deine Mail-Adresse hab ich ja noch, die ist noch aktuell, gelle?
Nach oben Nach unten
http://www.piratenrock.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Startnext Kampagne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Startnext Kampagne   Startnext Kampagne - Seite 2 EmptySa 19 Mai 2018, 09:03

Mhh, ... normalerweise schafft die Schneckenpost die Zustellung innerhalb von drei Werktagen. Pakete und Päckchen sind aber soweit ich weiß bis zu einem bestimmten Wert versichert, falls es wirklich abhanden gekommen sein sollte!

mp3 heißt ich kann den Anhang auf einen USB-Stick ziehen? Sorry, wir sind in diesen Dingen nicht so bewandert. Schließlich sind wir schon Mitte 50! Startnext Kampagne - Seite 2 2086995876 Startnext Kampagne - Seite 2 4206572558
In unserem SUV könnten wir es dann anhören, den melden wir aber erst im September wieder an!
Im alten Mini-Cabrio geht es leider nicht, der Wagen ist auch schon über 10 Jahre alt!

Mailadresse hat sich nicht geändert!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Startnext Kampagne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Startnext Kampagne   Startnext Kampagne - Seite 2 EmptySo 20 Mai 2018, 11:06

Ahoi liebe Franzi!

Als ich gestern nachmittags aus der City kam fand ich eine Benachrichtigungskarte der DHL im Briefkasten. Offensichtlich wurde die schon am Freitag eingeworfen, zur angegebenen Zeit war ich gerade radeln! Danach hatte ich leider nicht mehr in den Postkasten geschaut. Ich denke es wird Euer Päckchen sein, da ich ansonsten nichts erwarte!
Werde das Päckchen also am Dienstag nach der Arbeit abholen. Hoffentlich gibt es keine Probleme, da mein Familienname auf der Abholkarte falsch geschrieben wurde!

Mit der mp3 Datei hat es sich dann erledigt, da wir eine der CDs ins Auto packen werden!
Melde mich dann in der kommenden Woche noch einmal, wenn alles heil hier angekommen ist!

Besten Dank noch für deine Mühen!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Franzi
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
Franzi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 36
Ort : Deck der Elmsfeuer

Startnext Kampagne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Startnext Kampagne   Startnext Kampagne - Seite 2 EmptySo 20 Mai 2018, 19:35

Ahoi lieber Flinx!

Yay, da bin ich echt beruhigt Startnext Kampagne - Seite 2 3738320364 Drücke die Daumen, dass alles soweit klappt und wünsche euch schonmal viel Spaß beim Hören Startnext Kampagne - Seite 2 1788502922
Nach oben Nach unten
http://www.piratenrock.de
Bonny Bones

Bonny Bones


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 61
Ort : Alt-Brechten

Startnext Kampagne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Startnext Kampagne   Startnext Kampagne - Seite 2 EmptyMi 23 Mai 2018, 19:32

Wir haben das Päckchen gestern abgeholt. Die Jewel-Cases der CDs sind während des Transportes leider etwas in Mitleidenschaft geraten, dies sollte den Hörgenuss hoffentlich nicht schmälern!
Nach oben Nach unten
Franzi
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
Franzi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 36
Ort : Deck der Elmsfeuer

Startnext Kampagne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Startnext Kampagne   Startnext Kampagne - Seite 2 EmptyMi 23 Mai 2018, 21:35

Das ist schade. Wie viele sind denn beschädigt? Schicken euch nochmals CDs nach, ihr sollt ja intakte Alben haben.
Nach oben Nach unten
http://www.piratenrock.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Startnext Kampagne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Startnext Kampagne   Startnext Kampagne - Seite 2 EmptyDo 31 Mai 2018, 11:44

Alles gut Franzi! Die sind alle ein wenig zerdötscht und Teile des Plastiks ist bei den Inlays jeder CD ein wenig abgebrochen. Ihr braucht jetzt deswegen nichts Neues schicken! Trotzdem besten Dank!
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
Kyra


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 37
Ort : Köln

Startnext Kampagne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Startnext Kampagne   Startnext Kampagne - Seite 2 EmptyDo 31 Mai 2018, 11:50

Huhu^^
Bei mir ist leider bislang auch nichts angekommen.Startnext Kampagne - Seite 2 2204520775 Hoffe die Post hat nicht geschlampt..
Nach oben Nach unten
Franzi
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
Franzi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 36
Ort : Deck der Elmsfeuer

Startnext Kampagne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Startnext Kampagne   Startnext Kampagne - Seite 2 EmptyDi 12 Jun 2018, 19:25

Ok, Danke Bonny und Flinx Startnext Kampagne - Seite 2 1788502922
Nach oben Nach unten
http://www.piratenrock.de
Gesponserte Inhalte





Startnext Kampagne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Startnext Kampagne   Startnext Kampagne - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Startnext Kampagne
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Alles rund um Elmsfeuer :: Die Band :: Neuigkeiten-
Gehe zu: