Fanclub der Elmsfeuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Käpt'n Wirti

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Käpt'n Wirti
Elmsfeuer-Crew
Elmsfeuer-Crew
Käpt'n Wirti


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.05.13

Käpt'n Wirti Empty
BeitragThema: Käpt'n Wirti   Käpt'n Wirti EmptyMi 29 Mai 2013, 14:15

Ahoi, ihr Deckschrubber!
Ich melde mich mal von Bord der Elmsfeuer, um euch ein wenig unter die Arme zu greifen, da ich frisch gewählter Fanbeauftragter bin. Habt da echt ne tolle Seite und n schönes Forum auf die Beine gestellt! Obwohl mich ja die meisten kennen dürften, fülle ich mal den Steckbrief aus:


STECKBRIEF


Geburtsjahr: Oktober 1684

Woher kommst Du?
Selig nennt man die Stadt aus der ich komme. Ob der Name was mit mir zu tun hat?!? Da könnt ihr Landratten euer Trockendeck drauf verwetten!


Was sind außer Elmsfeuer so deine Hobbys und Interessen?
In erster Linie wohl das Gitarrespielen (aus gegebenem Anlass in letzter Zeit wohl auch noch das Singen... Käpt'n Wirti 4206572558). Außerdem interessiere ich mich für ältere deutsche Literatur, also mittelhochdeutsche Dichtungen und Epen. Ach ja, Sport mach ich natürlich auch ganz gerne (vor allem Turnen und CrossFit). Für mehr ist leider keine Zeit...


Welche Musik hörst du außer Elmsfeuer gerne?
Ich bin ursprünglich von Punk (Ärzte, Wizo, Slime, HBW, etc.) über Metal (Falconer, Hammerfall, CoB) zu Mittelalter(-Rock) (Schandmaul, Subway to Sally, Streuner, Metusa, Versengold, Pulveraffen) gekommen. Außerdem höre ich noch gerne Bodo Wartke, Knorkator, Samsas Traum, Reinhard Mey und bestimmt noch andere, die mir jetzt nicht einfallen. Mir sind vor allem die Texte sehr wichtig, weshalb ich wohl auch bei Elmsfeuertexten sehr eigen bin... Käpt'n Wirti 4206572558

Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Käpt'n Wirti Empty
BeitragThema: Re: Käpt'n Wirti   Käpt'n Wirti EmptyMi 29 Mai 2013, 17:48

Ahoi Wirti!
Dann heiße ich dich auch hier im Vorstellungsthread noch einmal ganz herzlich Willkommen in unserem noch etwas sehr kleinen, aber dennoch feinen Deckschrubber-Forum. Es freut mich wirklich, dass du hier bist! Käpt'n Wirti 2086995876
Danke dir für das Lob und die kleine Vorstellung (ok, alle von uns kennen dich ja noch nicht, aber das wird sich spätestens in Köln Anfang August hoffentlich ändern)... :pirat:
Die anderen vom Deck der Elmsfeuer sind aber natürlich auch ganz ganz herzlich eingeladen, sich hier anzumelden (wenn sie denn wollen)... Käpt'n Wirti 4206572558
Viel Spaß bei uns und auf dass wir bald hoffentlich noch einige Deckschrubber mehr werden! *Arrr*
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Käpt'n Wirti Empty
BeitragThema: Re: Käpt'n Wirti   Käpt'n Wirti EmptyFr 31 Mai 2013, 20:30

Ahoi Sebastian,

herzlich willkommen bei uns Deckschrubbern. Besten Dank für Deine Unterstützung. Darauf ein Piratenbier aus der Störtebeker Brau-Manufaktur sowie einen "Wattenläuper".

Liebe Grüße sendet Flinx,
der Irische Deckschrubber.
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gast
Gast




Käpt'n Wirti Empty
BeitragThema: Re: Käpt'n Wirti   Käpt'n Wirti EmptySa 01 Jun 2013, 01:55

herzlich willkommen bei uns Deckschrubbern. Käpt'n Wirti 2086995876
Nach oben Nach unten
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
Laudii


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 29
Ort : Köln

Käpt'n Wirti Empty
BeitragThema: Re: Käpt'n Wirti   Käpt'n Wirti EmptySo 09 Jun 2013, 15:37

Ahoi Käpt'n

Herzlich willkommen hier Käpt'n Wirti 4206572558
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Käpt'n Wirti Empty
BeitragThema: Re: Käpt'n Wirti   Käpt'n Wirti Empty

Nach oben Nach unten
 
Käpt'n Wirti
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles gute Nachträglich Käptn
» Käpt'n Wirti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Alles rund um die Deckschrubber :: Willkommen bei den Deckschrubbern-
Gehe zu: