Fanclub der Elmsfeuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleine Vorstellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
Kyra


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 37
Ort : Köln

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung EmptyDi 11 Jun 2013, 19:52

Joah nun hat es mich über kurz oder lang auch hier her verschlagen.Kleine Vorstellung 4206572558
Dann möchte ich mich mal vorstellen. Dafür hab ich mir einfach mal den Steckbrief als kleine Hilfe gekrallt.^^

STECKBRIEF


Geburtsjahr: September 1986

Woher kommst Du?

Aus Köln.^^ Und ganz ehrlich? Da ist schon ein kleiner großer Traum in Erfüllung gegangen. ^^ Sicher hat Köln auch einige Macken und eher weniger schöne Seiten, aber welche Stadt hat das nicht.^^
Vor einigen Monaten habe ich wie WaHya allerdings noch in Lüneburg gewohnt.

Wie bist du auf Elmsfeuer getroffen?
WaHya hat mich mal mit nach Hamburg auf ein Elmsfeuerkonzert eingeladen. Bis dahin kannte ich die Band ehrlich gesagt nicht, war aber neugierig und wurde am Ende auch nicht enttäuscht. Es ergab sich mit einigen Bandmitgliedern sogar ein kleiner Wortwechsel wo ich die Möglichkeit hatte mein Lob auszusprechen. ^^ Viell. wird es demnächst wie z.B. auf dem kölner MPS die Möglichkeit geben erneut mit der Band in Kontakt zu treten. In übrigen war ich es auch die das Deckschrubberlogo, oder besser gesagt den aufm Fass hockenden Piraten im Auftrag von WaHya gezeichnet habe.^^

Was sind außer Elmsfeuer so deine Hobbys und Interessen?
Oh da gibts einiges. Ich zeichne sehr gerne und das auch in verschiedene Richtungen. Fantasy, Skuriles, Düsteres usw. Lesen tu ich ebenfalls recht gern auch wenn ich es manchmal doch etwas vernachlässige..desweiteren ebenfalls das Spirituelle und Mystische, Festivalbesuche, Spazieren gehen, Cosplay (wobei das noch nicht so stark ausgeprägt ist) uvm. aach,...ganz vergessen..Musik hören!! We kann ich Musikjunky das nur vergessen...Kopfkinos und Spinnereien mag ich auch ziemlich gern.^^

Welche Musik hörst du außer Elmsfeuer gerne?

Vieles im Gothicbereich, Mittelalter, Electronisches, 80er, 90er, Soundtracks..
Recht breit gefächert, brauche aber auch die Abwechslung.^^
Bands aufzählen lass ich lieber..das würde zu lange dauern. oder ihr fragt nach.Kleine Vorstellung 4206572558

So viel zu mir.^^ Sollte Fragen aufkommen, einfach fragen.Kleine Vorstellung 4206572558

Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung EmptyDi 11 Jun 2013, 20:26

Na, dann sag ich doch hier auch mal Ahoi und herzlich Willkommen bei uns im Deckschrubber-Forum! Kleine Vorstellung 1788502922 :pirat: *Arrrr*
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
Kyra


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 37
Ort : Köln

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung EmptyDi 11 Jun 2013, 20:27

Danke dir.^^
Nach oben Nach unten
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung EmptyDo 13 Jun 2013, 19:55

Willkommen an Bord liebe Kyra! Schön dass Du hierher gefunden hast! Kleine Vorstellung 2086995876
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Kyra
Deckschrubber
Deckschrubber
Kyra


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 37
Ort : Köln

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung EmptyFr 14 Jun 2013, 14:07

Danke dir.Kleine Vorstellung 1788502922
Nun kann man auch hier etwas miteinander
schreiben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung EmptyMi 19 Jun 2013, 19:36

Auch von mir willkommen an Board
schön dich auch hier zu lesen Kyra
Nach oben Nach unten
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
Laudii


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 29
Ort : Köln

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung EmptySa 22 Jun 2013, 18:34

Auch von mir Willkommen Kyra Kleine Vorstellung 1788502922
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Newsecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Alles rund um die Deckschrubber :: Willkommen bei den Deckschrubbern-
Gehe zu: