Fanclub der Elmsfeuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Käpt'n Wirti

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
Laudii


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 29
Ort : Köln

Käpt'n Wirti Empty
BeitragThema: Käpt'n Wirti   Käpt'n Wirti EmptySo 23 März 2014, 16:59

Ahoi!

Ich hab die idee gehabt, jedes crwe mitglied aufzuzählen und dort , wenn man was gefuden hat, jeweils zu zu ordnen Käpt'n Wirti 1788502922

Dementsprechend hab ich bzw mein geliebter Oli, was gefunden :)Schaut/ hört doch einfach mal rein, wenn ihr es noch nicht kennt Käpt'n Wirti 1788502922 *in den vids. sieht man mal wieder sehr gut, wie trainiert der ist O.O *







Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Käpt'n Wirti Empty
BeitragThema: Re: Käpt'n Wirti   Käpt'n Wirti EmptyDo 07 Mai 2015, 13:49

Wow, echt schön. Die Stimme ist echt einmalig und ich bewundere wirklich den Mut, den Oli damals hatte. Seine Stimme sticht ja wirklich extrem heraus und das kann ja verschieden aufgenommen werden und daher war es sicherlich keine leichte Entscheidung sich auf Youtube zu stellen (das Selbe Problem habe ich übrigens auch. Trau mich auch nicht ganz Käpt'n Wirti 1788502922). Bewundere ihn aber schon dafür und er hätte ruhig noch viel mehr Covern können.

Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Käpt'n Wirti Empty
BeitragThema: Re: Käpt'n Wirti   Käpt'n Wirti EmptyDo 07 Mai 2015, 13:54

@Lucius: Da gebe ich dir definitiv Recht. Um ehrlich zu sein (und ohne es als "Schleimerei" zu meinen) könnte ich da auch stundenlang zuhören, wenn er singt... Ok, da gibt es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis noch ein paar andere von der Sorte, aber er gehört definitiv dazu... Käpt'n Wirti 1788502922

Allerdings ist das nicht Oli, sondern Käpt'n Wirti... Oli hat den Kanal bzw. die Videos nur entdeckt... Käpt'n Wirti 4206572558


Zuletzt von Wa-hya am Mi 20 Mai 2015, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Gast
Gast




Käpt'n Wirti Empty
BeitragThema: Re: Käpt'n Wirti   Käpt'n Wirti EmptyDo 07 Mai 2015, 14:02

Ja, das ist auch die Art von Musik, die irgendwie auch persönlich ist. Ehrlich und authentisch. Da höre ich sowieso immer ganz gerne zu. Käpt'n Wirti 1788502922
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Käpt'n Wirti Empty
BeitragThema: Re: Käpt'n Wirti   Käpt'n Wirti Empty

Nach oben Nach unten
 
Käpt'n Wirti
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles gute Nachträglich Käptn
» Käpt'n Wirti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Alles rund um Elmsfeuer :: Die Band-
Gehe zu: