Fanclub der Elmsfeuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclub der Elmsfeuer


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ahoi vom Hobby-Dj :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
Laudii


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 29
Ort : Köln

Ahoi vom Hobby-Dj :D Empty
BeitragThema: Ahoi vom Hobby-Dj :D   Ahoi vom Hobby-Dj :D EmptyMo 22 Apr 2013, 18:42

Jooo...Ich würde mal behaupten MEIN Steckbrief  :lol:
Was ich hier machen werde im Forum:
Ich kümmere mich um Konzerte von Elmsfeuer das ihr auch immer informiert seid, wann und wo welches Konzert ist. Natürlich könnt ihr mich/uns auf den Konzerten ansprechen Ahoi vom Hobby-Dj :D 4206572558 Wir beißen nicht. Wir kapern nur Ahoi vom Hobby-Dj :D 2086995876
Sowie Mitfahrgelegenheiten, Andere kaperfahrten (arrr), Stehe für fragen rund um das Forum/Band und Fanclub gerne zur Verfügung. Natürlich bin ich damit nicht allein. Wa-hya und Flinx sind ja auch noch da Ahoi vom Hobby-Dj :D 4206572558 . Kümmere mich darum das es hier in meinen Themen(erkennbar an: Moderatoren : DJ_Laudii ) alles glatt läuft und das es hier zu keinen Streiterein in den Themen kommt *g*.
So dann hier auch mal mein Steckbrief Ahoi vom Hobby-Dj :D 4206572558

lg DJ_Laudii

STECKBRIEF


Geburtsjahr:  November 1994

Woher kommst Du?
Eigentlich komm ich aus Köln, dem Stadtteil Bergisch Gladbach. Und bin ein wenig in Marburg/Gießen heimig geworden. Aber mein Herz schlägt weiter für Köln.

Wie bist du auf Elmsfeuer getroffen?
Elmsfeuer hab ich durch jemanden aus Facebook kennen gelernt. Ich hatte ersten Kontakt mit Dargon(André). Dann hab ich aus Zeitgründen erst in Dillenburg Dargon sowie die Restliche Crew kennenlernen dürfen. Heute Hab ich sehr  guten Kontakt zu Simon. Und versuche auch regelmäßig ein Konzert zu besuchen, was von Zeit und Ort für mich passend ist.

Was sind außer Elmsfeuer so deine Hobbys und Interessen?
Ausser Elmsfeuer beschäftige ich mit Mit Web-Radio, bin dort auch als DJ tätig. In absehbarer Zeit auch Crew mitglied. Ich schreibe geschichten, . Konzerte, MPS, Festivals, Germanische und Keltische Mythologie und LARP(Live Action Role Playing: Zombie sowie den Piraten Ahoi vom Hobby-Dj :D 4206572558 ), Ausstelller auf Conventions (meistens als Walking act: Zombie).

Welche Musik hörst du außer Elmsfeuer gerne?
Mittelalter, Folk, irish, Highland Pipes, Metal, Rock.
Lieblingsbands sind Elmsfeuer *g* , Ingrimm, Vogelfrey, Metusa, Reliquiae, Saltatio Mortis, Warlock, Doro Pesch, Sabaton, ASP, Betontod, Corvus Corax, Cultus Ferox, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Die habenichtse, Vermaledeyt, The Dolmen, Fejd, Feuerschwanz, Letzte Instanz, Blutengel, Manowar, Ost+Front, Schelmish, [Soon], Fiddler’s Green, uvm.[list=1]


Zuletzt von DJ_Laudii am So 22 Jun 2014, 13:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : änderungen bei Hobby und interessen^^)
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Deckschrubber/Admin
Deckschrubber/Admin
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Ahoi vom Hobby-Dj :D Empty
BeitragThema: Re: Ahoi vom Hobby-Dj :D   Ahoi vom Hobby-Dj :D EmptyMo 22 Apr 2013, 19:06

Na, dann sag ich doch mal:

Ahoi und herzlich Willkommen an Deck! Ahoi vom Hobby-Dj :D 4206572558
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
Laudii


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 29
Ort : Köln

Ahoi vom Hobby-Dj :D Empty
BeitragThema: Re: Ahoi vom Hobby-Dj :D   Ahoi vom Hobby-Dj :D EmptyMo 22 Apr 2013, 19:08

Dankeschööön :cheers:
Nach oben Nach unten
Flinx
Deckschrubber
Deckschrubber
Flinx


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 60
Ort : Alt-Brechten

Ahoi vom Hobby-Dj :D Empty
BeitragThema: Re: Ahoi vom Hobby-Dj :D   Ahoi vom Hobby-Dj :D EmptyMo 22 Apr 2013, 19:52

Herzlich willkommen hier bei uns Verrückten, liebe Jessy! :cheers: Ahoi vom Hobby-Dj :D 2086995876
Nach oben Nach unten
http://www.die-deckschrubber.de
Laudii
Deckschrubber
Deckschrubber
Laudii


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 29
Ort : Köln

Ahoi vom Hobby-Dj :D Empty
BeitragThema: Re: Ahoi vom Hobby-Dj :D   Ahoi vom Hobby-Dj :D EmptyDi 23 Apr 2013, 08:35

Dankeschön flinx :cheers:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ahoi vom Hobby-Dj :D Empty
BeitragThema: Re: Ahoi vom Hobby-Dj :D   Ahoi vom Hobby-Dj :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Ahoi vom Hobby-Dj :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ahoi von der Flaggenträgerin!
» Ahoi Matrosen der WolfSandrul is da
» Franzi sagt Ahoi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanclub der Elmsfeuer :: Alles rund um die Deckschrubber :: Willkommen bei den Deckschrubbern-
Gehe zu: